Welche Bedeutung hat Metatron?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hexi - komm runter !!! :kiss4:

Das hab ich gelesen - 36 Flügel hat Metatron - die Frage ist, wieviele Flügel haben die Erzengel - Michael und konsorten ...

Mich tät eher interessieren, wer Metathron schon gesehen hat um zu wissen, dass er 36 Flügel hat?
Irgendwo muss so eine Aussage ja auch eine Basis haben und herkommen.

Von wem ist denn diese Homepage, wo das steht?

:)
Mandy

Mandy schrieb:
Mich tät eher interessieren, wer Metathron schon gesehen hat um zu wissen, dass er 36 Flügel hat?
Irgendwo muss so eine Aussage ja auch eine Basis haben und herkommen.

Von wem ist denn diese Homepage, wo das steht?

Mister Google? Da gibts ganz viele Sites über Metatron, die du angucken kannst. ;)

lichtbrücke

@Mandy,ich glaub das kann dir kein lebender mensch sagen wie und ob was stimmt oder nicht,ich weiss auch nicht mehr wer das wo geschrieben hat.aber wie schon lichtbrücke schreibt, googeln.

@cultbuster,na du "witzküberl "dein beitrag hat gefehlt.ich hab ihn noch nicht gesehen.ausserdem, kann man irgendwo was schreiben, ohne diese "lustigen"kommentare immer?

lichtbrücke;1648618 schrieb:
Mister Google? Da gibts ganz viele Sites über Metatron, die du angucken kannst. ;)

lichtbrücke

Das ist mir schon klar Lichtbrücke, nur wer hat´s geschrieben und woher hat derjenige sein Wissen? Wer ist das überhaupt, der das geschrieben hat?
Jeder, absolut jeder kann eine WebSite erstellen und reinschreiben was ihm gefällt.

Wenn ich heute lustig bin mach ich mir unter dem Pseudonym Dulcinella eine WebSite, gestalte die in weiss und lila und gold und schreib rein, Metathron ist Indigoblau gekleidet, hat langes, fast goldenes Haar und hat 48 rosaweissgesprenkelte Flügel - und du liest es und glaubst es.

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben