Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

• Ich bin Weissmagier

Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

Stimmen: 34 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Werbung:
Das ist es ja auch nicht, aber was sagt Dir das? Die Landkarten sind nicht zur

Bestätigung, sondern als Orientierung, es geht immer um das Unbewußte.

Wunscherfüllung funktioniert nur wenn Du weißt was Du willst.

Wille und Wollen(Wünsche) sind auf der gleichen Linie, ums mal so

auszudrücken: Wenn Du nicht weißt was Du willst, willst Du halt nicht

Wollen(deswegen funktionieren Zauber nicht)

Weißt Du wie ich das meine? Deswegen sagte ich ,"noch geht es Dir um Wunscherfüllung"

Ja, ich verstehe das. Das bedeutet, dass es mir plausibel erscheint. Ich will aber, was ich wünsche.:D

Wenn es von Anfang an nicht das Thema war dann hätte man im Grunde den Thread schließen können weil nix bei rumkommt und ich glaube einfach das es mein gutes Recht ist meine freie Meinung äußern zu dürfen dazu ist auch ein Forum da und wenn ich sag er redet eh nur um den heißen Brei rum dann tut er das in meinen Augen auch und pusht die Sache auf.
ich finde es wirklich schade wenn man sich gegenseitig auf solch einer Plattform versucht das Leben gegenseitig schwer zumachen, manipuliert wird und zwangsmissbraucht wird um nur halt seine Meinung auch wenn es heißer Brei ist durchzukriegen, das hat nichts mit Gemeinschaft zutun sondern ist rein Egoistisch nur um zu solch einer Uhrzeit sich eins abgrinsen zu können, mag falsch sein aber bleibt weiterhin meine Meinung ^^

Wenn es von Anfang an nicht das Thema war dann hätte man im Grunde den Thread schließen können weil nix bei rumkommt

Genau deswegen wird er nicht geschlossen:

und ich glaube einfach das es mein gutes Recht ist meine freie Meinung äußern zu dürfen dazu ist auch ein Forum da und wenn ich sag er redet eh nur um den heißen Brei rum dann tut er das in meinen Augen auch und pusht die Sache auf.

Werbung:
Zurück
Oben