Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

• Ich bin Weissmagier

Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

Stimmen: 34 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Naja dieses Durchschauen impliziert eine in irgendeiner Art und Weise geartete Wahrheit über eine andere Person erkannt zu haben. Ich halte das nicht für zielführend so zu diskutieren.

Tja Apophis, kann sein, dass du mich unterschätzt hast. Leider enttäusche ich manchmal Leute. Ich glaube übrigens, dass du hier unterschätzt wirst.Ich habe nicht vor hier eine andere Partei, als meine zu ergreifen.

Es geht nicht um Partei, es geht um Strategien!

Ich bin nicht enttäuscht, nur weil Du keine Muster(Metaebene) erkannt hast.

Du weißt was ich von Dir halte;)

Werbung:
Geht sich ja auch nicht darum Polarfuchs, sondern wie du schon angedeutet hast sich dem eigentlichen Thema zu widmen wozu auch der Thread gemacht wurde, sowas kann man in einen extra thread werfen und sich äußern, find es halt nur belustigend wie weit man eigentlich von einem Thema abkommen kann ohne ersichtlichen Grund und dann noch versucht irgendwelchen Leuten sonstwas zu unterstellen, sprich angeblich keinen charakter zu haben oder sich zu winden wie eine Schlange. ^^

Naja dieses Durchschauen impliziert eine in irgendeiner Art und Weise geartete Wahrheit über eine andere Person erkannt zu haben. Ich halte das nicht für zielführend so zu diskutieren.,,,,,,,,,
Jep, zustimm.
... aber nur, wenn es ne Diskussion WÄRE und keine sinnlose und dauerhafte Provokation ... :D
Ich korrigiere somit: Ladymorgaine hat eher die Motive von Apophis durchschaut als ich (besser?)

Tja Apophis, kann sein, dass du mich unterschätzt hast. Leider enttäusche ich manchmal Leute. Ich glaube übrigens, dass du hier unterschätzt wirst.Ich habe nicht vor hier eine andere Partei, als meine zu ergreifen.

;)

Nicht Unterstellt, es ist Tatsache. Alleine die Gegenseitige bestätigung zeugt

davon.

DU hast Theorien und Behauptungen aufgestellt, willst aber das ich etwas

Beweise, obwohl Du es eh nicht akzeptierst, ist das nicht Lächerlich?

Lächerlich empfinde ich, daß Du es als Tatsache hinstellst, daß ich manipuliere und dann postulierst, ich wisse gar nicht, was Manipulation sei.

Den Rest schenke ich mir, da ich nicht noch mehr solche Fauxpas deinerseits aufzeigen möchte.

Es geht nicht um Partei, es geht um Strategien!

Ich bin nicht enttäuscht, nur weil Du keine Muster(Metaebene) erkannt hast.

Du weißt was ich von Dir halte;)

Aus magischer Sicht halte ich - und ich bin mir sicher, dass du es anders siehst - die Strategie für unbedeutend(er). Will ich diese benutzen muss ich auf diese Ebene, während die magische Ebene doch ehr quer dazu liegt. Das fällt mir schwer zu beschreiben, der Grundsatz ist vielleicht keinen Kampf auf fremden Feld zu führen, sondern von meinem ausgehend zu "siegen".

Das kann ich nicht klarer ausdrücken. Zusätzlich denke ich, dass man sich zu sehr auf die vermeintliche Strategie des anderen versteft und handhabbar wird.

Jep, zustimm.
... aber nur, wenn es ne Diskussion WÄRE und keine sinnlose und dauerhafte Provokation ... :D
Ich korrigiere somit: Ladymorgaine hat eher die Motive von Apophis durchschaut als ich (besser?)

;)

Und wieder das Gleiche...

Unterstreichst noch das "Unterschätzt", um zu hetzen.

Deswegen bist Du für mich manipulativ und Intrigant

Für mich stellt sich die Frage, ob jemand, der täglich in ein vegetarisches Restaurant geht, und dort laut und für alle hörbar jedesmal Schweinsschnitzel bestellt, nicht doch eher dauerhafte Provokation betreibt.

:)

Werbung:
Geht sich ja auch nicht darum Polarfuchs, sondern wie du schon angedeutet hast sich dem eigentlichen Thema zu widmen wozu auch der Thread gemacht wurde, sowas kann man in einen extra thread werfen und sich äußern, find es halt nur belustigend wie weit man eigentlich von einem Thema abkommen kann ohne ersichtlichen Grund und dann noch versucht irgendwelchen Leuten sonstwas zu unterstellen, sprich angeblich keinen charakter zu haben oder sich zu winden wie eine Schlange. ^^

Wir (Apophis und ich kennen uns schon eine Weile) und ich denke, dass ich ihn besser verstehen werde, als du.

Der Thread ist vielleicht weg vom Thema. Tatsächlich ist das aber gar kein Thema - von anfang an nicht gewesen.

Wie Apophis ganz weit vorne sagte ist die Frage schon gänzlich falsch gestellt und entsprechend auch nicht handhabbar über das Zurückweisen der ursprünglichen Fragestellung hinaus.

Problematisch ist, wenn es in einem Gespräch um Dominanz geht. Dann verhärtet sich alles zwangsläufig.

Zurück
Oben