Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

• Ich bin Weissmagier

Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

Stimmen: 34 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    70
@ Ireland : :guru: das zum ersten :D ich weiß bin ne schleimbacke, aber ne süße *rofl*
Na Scherz... zurück zum eigentlichen Thema....
Schreib doch mal lieber was sinnvolles Apophis anstatt ständig die Leute zu rezitieren

Werbung:
@ Ireland : :guru: das zum ersten :D ich weiß bin ne schleimbacke, aber ne süße *rofl*
Na Scherz... zurück zum eigentlichen Thema....
Schreib doch mal lieber was sinnvolles Apophis anstatt ständig die Leute zu rezitieren

Bisse nich! :kiss4:
Du hast Apophis eher durchschaut als ich (ich dacht eine längere Zeit tatsächlich, da käm noch was ... )

Der Begriff Manipulation (lat. für Handgriff, Kunstgriff) bedeutet im eigentlichen Sinne „Handhabung“ und wird in der Technik auch so verwendet. Allgemein ist Manipulation ein Begriff aus der Psychologie, Soziologie und Politik und bedeutet die gezielte und verdeckte Einflussnahme, also sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen (Camouflage, Propaganda). Abzugrenzen sind der Vorgang der Manipulation und seine Alltagserscheinungen von der psychologischen Methode der Experimentellen Manipulation. In seiner ursprünglichen Bedeutung „Handgriff“ steht Manipulation in der manuellen Medizin für eine Reihe von mit der Hand durchgeführten Techniken, die dem Lösen einer Blockierung dienen.
(Quelle : Internet)

Danke Ireland, der Bauch hat mir wieder einmal recht gegeben *smile*
und Apophis, hier bitte zum Nachlesen was das Wort Manipulation bedeutet du scheinst es auch nicht wirklich zu wissen,
sondern nur mit irgendwelchen oberbegriffen um dich zu werfen :D

Naja dieses Durchschauen impliziert eine in irgendeiner Art und Weise geartete Wahrheit über eine andere Person erkannt zu haben. Ich halte das nicht für zielführend so zu diskutieren.

Tja Apophis, kann sein, dass du mich unterschätzt hast. Leider enttäusche ich manchmal Leute. Ich glaube übrigens, dass du hier unterschätzt wirst.Ich habe nicht vor hier eine andere Partei, als meine zu ergreifen.

Werbung:
Zurück
Oben