Welche Art von Magier seit Ihr?

Welche Art von Magier seit Ihr?

• Ich bin Weissmagier

Stimmen: 10 14,3%
  • Ich bin Graumagier

Stimmen: 12 17,1%
  • Ich bin Schwarzmagier

Stimmen: 3 4,3%
  • Ich bin Weissmagier setze sie aber auch für mich ein

Stimmen: 11 15,7%
  • Andere Möglichkeiten

Stimmen: 34 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich vermute, Du hast nicht verstanden: die Magie ist eine winzige Facette des radikalen Konsturkivismus - er erklärt, wie und warum sie funktioniert/ funktionieren kann.

Ich will keine Facetten/ Tools mehr! :megaphon:

Wenn Du noch Magie (oder NLP oder Placebos oder Gebete oder weitere "Tools" oder was auch immer) brauchst, ist das doch völlig ok!

Nein, Du hast nicht verstanden, oder wie ich schon schrieb, nicht verstehen

wollen, und das hast Du gerade bestätigt. ;)

Werbung:
Wow, auf meine frage absolut nicht eingegangen also das nenn ich Magie :ironie:

also mich würde es wirklich interessieren warm im einen Thread steht du wärst ein "Energie Vampir" und auf der anderen Seite Naturmagier :confused:
Mag ja auch nun absolut böse klingen (ist es aber nicht) aber im Grunde hab ich das Gefühl als wüsstest du selbst nicht was du willst, außer einen Post nach dem anderen zu schreiben.

Letztens musste ich über eine ziemlich lustige PN lächeln woraufhin die Frage aufkam welche Magische Fähigkeit ich denn besitzen würde, habe ich mich bis dato nicht einmal gefragt da ich denke der Mensch ist individuell begabt ob nun so oder so aber ich hätte einfach schreiben sollen meine Fähigkeit besteht dadrin Morgens aufzuwachen und die Kaffeemaschine anzuschmeißen.
Also, und ich würde mich diesmal wirklich über eine Reaktion freuen wie es zu den beiden unterschiedlichen Seiten kommt, es beißt sich einfach in meinen Augen. ^^

Meinst Du mich? :confused:

Das ist es nicht, es ist eine Tatsache:

Wie kannst Du mir sagen(dazu noch unverschämt), Magie ist ein Tool,

nachdem ich Dir erklärt habe, das es nicht so ist!?

Da Du leider meinen Erklärungen nicht folgen magst oder kannst und ich Deine "Erklärung" (es war ja eher ein mehrfach wiederholtes Statement als eine Erklärung!) nicht akzeptiere, auch Humor keine Lösung ist, erübrigt sich eine weitere Diskussion zwischen uns beiden.

ich bin ein grünmagier - also grün hinter den ohren
ich war einst ein blaumagier - aber ich mag alkohol nicht mehr
hin und wieder bin ich ein schwarzmagier - der pessimismus ist sehr stark in mir
meist aber bin ich ein weissmagier - weil ich selber nicht so genau weiss, was ich tue

ich bin ein grünmagier - also grün hinter den ohren
ich war einst ein blaumagier - aber ich mag alkohol nicht mehr
hin und wieder bin ich ein schwarzmagier - der pessimismus ist sehr stark in mir
meist aber bin ich ein weissmagier - weil ich selber nicht so genau weiss, was ich tue

...und machmal bist du auch ein Quatschmagier - der Quatsch labert....:stickout2:D

Werbung:
Zurück
Oben