Welche Absicht hat diese Person?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Das solltest Du meines Erachtens gleichwohl nicht so ganz unterschätzen, liebe @Milli90.

Immerhin lauft Ihr Euch seit round about 10 Jahren immer mal wieder in Deinem Wohnumfeld über den Weg, weshalb sich dieser Mann ja schon "zusammenreimen" kann, dass Du dann wohl auch schon jedenfalls in seinem näheren Wohnumfeld wohnen dürftest, so dass es für ihn ja jetzt wohl auch nicht allzu schwer sein dürfte, Dich irgendwann mal irgendwo "abzupassen", und Dir dann - ggfs. unbemerkt - hinterher zu laufen, um mal herauszufinden, in welches Haus Du gehst.

Also so ganz unproblematisch finde ich das Ganze jetzt nicht. Und immerhin hat dieser Mann ja auch schon Deine persönliche Telefonnummer, die Du ihm dann ja wohl auch schon gegeben haben musst.

Denke bitte immer an den Fuchs (14), der sehr gut beobachten kann.
Er hat meine Telefonnummer nicht, keine Sorge. Wir kommunizieren über Social Media.

Ich weiß wo er wohnt und das ist das andere Ende der Stadt. In den 10 Jahren habe ich ihn nicht mal in der Nähe meiner jetzigen Wohngegend gesehen. Und selbst wenn - unsere Haustüre unten ist immer abgesperrt und ich bin gut mit den Nachbarn. Da passiert nichts. Ganz sicher. Zudem er sehr auffällig ist, es würde sowas von auffallen wenn er mir folgen würde (ich bin selbst die geborene Beobachterin) - daher besteht wirklich kein Grund zur Sorge :)

Werbung:
Da passiert nichts. Ganz sicher.

Das hoffe ich aber auf jeden Fall ebenso.

Jetzt bist Du aber immerhin "gewarnt".

Und vielleicht magst Du uns ja trotzdem nach einiger Zeit mal berichten, wie sich dies mit ihm für Dich weiterentwickelt hat, liebe @Milli90, da ich diesem Mann immer noch nicht ganz über den Weg traue. :whistle:

Wow, und das weiß er jetzt schon nach nur

Ich bleibe dabei (wie in meiner gestrigen Deutung): Dieser Mann (Herr) ist mit Vorsicht zu genießen (Herr - Fuchs) und meines Erachtens auch "krank" (Herr - Baum im Baumhaus mit verdeckter Sense).
Guten Morgen,

Ich habe mir den Tread aus Neugier durchgelesen und bin mit Tugendengel gleicher Meinung.
Der Altersunterschied ist jetzt nicht so gewaltig (mein Ex und ich hatten deutlich mehr).
Ich kann deinen jungen Verehrer allerdings ein bisschen verstehen: auf der Arbeit kenne ich die Azubis in ähnlichem Alter und die sind eher gerade heraus. Wenn dann für den Mann die ganze "Liebesgeschichte" noch neu ist, er sich selbst unsicher ist und vor Verliebtheit "platzt", kann ich schon seine Nachrichten nachvollziehen.
Auf jemanden der Erfahrungen hat und auch insgesamt reifer ist (allgemein), mag es vielleicht komisch wirken.
Dennoch sollte man eine Besessenheit o.ä. nicht unterschätzen und dein Misstrauen nicht völlig außer Acht lassen (ich bin auch sehr misstrauisch und würde ähnlich reagieren wie du).

Ich bin mit dem Tread noch nicht ganz fertig. Sollte ich was verpasst haben, dann entschuldigt bitte.

Gruß, Schafgarbe

Wie ruft man ohne Nummer an ,bin da technischer Laie.
Das geht zb. über Instagram, wahrscheinlich auch bei Facebook. Irgendwie gruselig

Gruselig - stimmt, das finde ich auch.

Nicht alles, was technisch als solches machbar ist, muss für uns unterm Strich auch immer positiv und gut sein.

Alles hat eben auch seine zwei Medaillenseiten.

Und in diesem Fall finde ich das "Verfolgen" von @Milli90 seitens dieses Mannes schon eher beunruhigend, da er sich dann, wenn @Milli90 ihm nicht eigens ihre Telefonnummer gegeben hat, ja ganz offensichtlich selbst auf die direkte Suche nach einer Kontaktmöglichkeit zu @Milli90 begeben hat.

Wer weiß, was da - hoffentlich nicht - noch so alles kommt ... An Recherchemöglichkeiten scheint es diesem Mann jedenfalls nicht zu fehlen ...

Werbung:
Guten Morgen,

Ich habe mir den Tread aus Neugier durchgelesen und bin mit Tugendengel gleicher Meinung.
Der Altersunterschied ist jetzt nicht so gewaltig (mein Ex und ich hatten deutlich mehr).
Ich kann deinen jungen Verehrer allerdings ein bisschen verstehen: auf der Arbeit kenne ich die Azubis in ähnlichem Alter und die sind eher gerade heraus. Wenn dann für den Mann die ganze "Liebesgeschichte" noch neu ist, er sich selbst unsicher ist und vor Verliebtheit "platzt", kann ich schon seine Nachrichten nachvollziehen.
Auf jemanden der Erfahrungen hat und auch insgesamt reifer ist (allgemein), mag es vielleicht komisch wirken.
Dennoch sollte man eine Besessenheit o.ä. nicht unterschätzen und dein Misstrauen nicht völlig außer Acht lassen (ich bin auch sehr misstrauisch und würde ähnlich reagieren wie du).

Ich bin mit dem Tread noch nicht ganz fertig. Sollte ich was verpasst haben, dann entschuldigt bitte.

Gruß, Schafgarbe
Lieben Dank für dein Interesse :)

Ich seh das schon so wie du, aber ich kenne genug Leute in seinem Alter und eigentlich ist niemand so.

Ich hatte auch einen Freund der mehr als 10 Jahre älter war. Das ist kein Thema für mich, jedoch kommt es wirklich immer auf die Konstellation an.
20 und 30 finde ich zb problematisch, 30
Und 40 jedoch viel weniger.

Zurück
Oben