M
Milli90
Guest
Er hat meine Telefonnummer nicht, keine Sorge. Wir kommunizieren über Social Media.Das solltest Du meines Erachtens gleichwohl nicht so ganz unterschätzen, liebe @Milli90.
Immerhin lauft Ihr Euch seit round about 10 Jahren immer mal wieder in Deinem Wohnumfeld über den Weg, weshalb sich dieser Mann ja schon "zusammenreimen" kann, dass Du dann wohl auch schon jedenfalls in seinem näheren Wohnumfeld wohnen dürftest, so dass es für ihn ja jetzt wohl auch nicht allzu schwer sein dürfte, Dich irgendwann mal irgendwo "abzupassen", und Dir dann - ggfs. unbemerkt - hinterher zu laufen, um mal herauszufinden, in welches Haus Du gehst.
Also so ganz unproblematisch finde ich das Ganze jetzt nicht. Und immerhin hat dieser Mann ja auch schon Deine persönliche Telefonnummer, die Du ihm dann ja wohl auch schon gegeben haben musst.
Denke bitte immer an den Fuchs (14), der sehr gut beobachten kann.
Ich weiß wo er wohnt und das ist das andere Ende der Stadt. In den 10 Jahren habe ich ihn nicht mal in der Nähe meiner jetzigen Wohngegend gesehen. Und selbst wenn - unsere Haustüre unten ist immer abgesperrt und ich bin gut mit den Nachbarn. Da passiert nichts. Ganz sicher. Zudem er sehr auffällig ist, es würde sowas von auffallen wenn er mir folgen würde (ich bin selbst die geborene Beobachterin) - daher besteht wirklich kein Grund zur Sorge