Welche Absicht hat diese Person?

M

Milli90

Guest
Guten Abend allerseits!

Eine junge männliche Person, die ich seit mindestens 8 Jahren immer wieder sehe und Smalltalk stattfindet, ist auf mich zugekommen.
Diese Person behauptet, lang "nach mir gesucht zu haben" obwohl man sich regelmäßig über den Weg läuft.

Ich freue mich sehr über diese Bekanntschaft (kenne ebenfalls einen großen Teil seiner Familie), allerdings kommt mir etwas komisch vor, warum auch immer.

Daher habe ich ein großes 4x9 Blatt gelegt mit der Frage, welche Absichten Diese Person mir gegenüber hegt.







 
Werbung:
Eine junge männliche Person, die ich seit mindestens 8 Jahren immer wieder sehe und Smalltalk stattfindet, ist auf mich zugekommen.
Diese Person behauptet, lang "nach mir gesucht zu haben" obwohl man sich regelmäßig über den Weg läuft.

Daher habe ich ein großes 4x9 Blatt gelegt mit der Frage, welche Absichten Diese Person mir gegenüber hegt.

Mal für dich zurecht gerückt in 2 Legeversionen

4 x 9






4 x 8




 
Willst /wolltest du dich von ihm denn auch "so finden lassen" - Milli ? Sprich- gefällt er dir überhaupt ?
Guten Abend liebe Eireen 😊
Schön dich wieder mal anzutreffen hier!

Danke für das zurechtrücken - in dem Fall wurde es falsch angezeigt?
Habe es mit dem Handy gemacht und mir zeigt es deine Version genau so an wie meine - komisch!

Also meine Frage an die Karten war allgemein gemeint und nicht bezüglich Liebesdingen.

Aber ja - er ist ein sehr sympathischer und hübscher Mann, aber sehr jung.
Ich sehe ihn wirklich schon seit fast einem Jahrzehnt mehrmals die Woche. Auch einen Teil seiner Familie (Mama und Co).
Man hat sich halt immer gegrüßt.
Einmal hatte er mich in einem Laden angesprochen und einmal vor einem Monat. Hab mir aber nie was gedacht und wäre nie auf die Idee gekommen es dem jungen Mann irgendwie angetan zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Guten Morgen @Milli90!

Aber ja - er ist ein sehr sympathischer und hübscher Mann, aber sehr jung.
Ich sehe ihn wirklich schon seit fast einem Jahrzehnt mehrmals die Woche. Auch einen Teil seiner Familie (Mama und Co).
Man hat sich halt immer gegrüßt.
Einmal hatte er mich in einem Laden angesprochen und einmal vor einem Monat.

Bei diesem Mann, nach dem Du hier fragst, handelt es sich aber nicht um den identischen Mann, der ebenfalls in Deinem Nachbarschaftsumfeld wohnt und Dich vor kurzem ebenfalls angesprochen hatte, und über den wir uns in Deinem nachstehend genannten Thread vor einiger Zeit unterhalten hatten, oder doch?


In Deinem vorstehend verlinkten Thread hattest Du über diesen (anderen? Oder identischen?) Nachbarschaftsmann ja u. a. Folgendes geschrieben:

Ich habe 2 Tage vor der Legung geträumt, dass ein Mann in meinen Leben auftauchen wird, dem ich näher kommen werde (ich habe mein Leben lang schon Wahrträume) und tatsächlich- ein Mann, der in meiner unmittelbaren Nähe lebt, hat mich kontaktiert und zeigt Interesse. Ich sehe ihn schon seit Ende Jänner und es gab oft Smalltalk auf dem Weg nach Hause/auf dem Weg auf die Straße. Ich fand ihn von Anfang an sehr anziehend.
Der Kontakt zu diesem "Nachbarn" ist schnell wieder abgeklungen. Am Donnerstag noch war er flirty und fand es "sehr gut", dass ich Single bin (er dachte wohl ich wär vergeben) und schnell flachte das Gespräch dann ab

Übrigens habe ich auf meinen letzten Deutungsbeitrag in jenem vorherigen Thread von Dir bis heute keine Rückantwort von Dir erhalten.
 
Zurück
Oben