Oh, was ist da denn jetzt auf einmal so plötzlich passiert, liebe
@Milli90?
Und hast Du Dich eventuell vertippt und meinst statt "vorher" vielmehr das Wort "vorhin"?
Mensch, bei Dir geht ja alles so rasant schnell, da kommt man ja kaum noch hinterher ...
Vorhin - genau. Sorry.
Ja ich weiß, dass das schnell ging, war meinerseits aber nicht geplant.
Wir haben geschrieben und er fing wieder mit dem Thema an und meinte, dass er hofft, dass ich ihm beibringen werde wie man richtig küsst.
Ich habe ihm dann geschrieben:
"Ich glaub du hast es sehr eilig aber du musst wissen dass ich mir beim Kennen lernen sehr Zeit lasse und nix überstürze. Ich glaub dafür bist du zu ungeduldig aber vielleicht irre ich mich

"
Er entgegnete dann mit dass er wüsste, dass er langweilig ist und nur über Verkehr spricht und dass wir das lassen, es eh von alleine käme.
Ich gab ihm Recht bezüglich dessen, dass alles von alleine kommt und betonte dann nochmal, dass ich ihn das nur wissen lassen wollte, ich ihn aber defintiv kennen lernen wolle.
Als ich geschrieben habe, dass ich auf Arbeit gerade kleine Pause habe rief er wieder an und ich ging diesmal dran.
Er war sehr freundlich und in 5 Minuten hat er mich 2 mal zum Lachen gebracht bzw wir mussten beide sehr lachen.
Ich hab ihm dann sofort nach dem Telefonat geschrieben, dass ich seinen Humor feier, woraufhin er schrieb, dass ich Recht habe bzgl. Mit dem Sex bis zur Hochzeit warten und dass er "Scheisse geschrieben " hätte (das war ein Witz mit warten bis zur Hochzeit!Wir haben beide witzig geschrieben zu diesem Zeitpunkt als ich das sagte. Damals hat er auch verstanden, dass es ein Witz war!)
und dass - jetzt wirds lustig - seine Familie eine Frau aus deren Herkunft wolle.
A.) hat er mir schon im ersten chat gesagt, dass seine Mama sich mega freut, dass wir Kontakt haben (sie kennt mich ja)
B.) kommen auch meine Eltern von einem Land mit derselben Kultur (wir sind beide aber hier geboren).
Ich habe nochmals betont dass das kein Korb war und ich mir einfach Zeit lasse.
Nach meiner Antwort schrieb er nur dass er "gerade nachgefragt hat", (also seine Mama) und dass wir Kollegen sein können.
Ich hab ihm alles Gute gewünscht worauf hin betende Hände als Antwort kamen.
Er lügt zumindest was seine Mama angeht.
Keine Ahnung was das soll. Verletzter Stolz oder die Einsicht, dass er bei mir nicht einlochen wird.
Keine 15 Minuten bevor ich die Abfuhr erhalten habe, kamen Komplimente und Liebesbekundungen.
Tja, jetzt wird jedes Aufeinandertreffen unangenehm anstatt erfreulich, schade. Ich hätte nie mit ihm in Kontakt treten sollen.