Welche Absicht hat diese Person?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
meinte, dass er hofft, dass ich ihm beibringen werde wie man richtig küsst.
Er entgegnete dann mit dass er wusste dass er langweilig ist und nur über Verkehr spricht und dass wir das lassen, es eh von alleine käme.
Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich seinen Humor feier, woraufhin er schrieb, dass ich Recht habe bzgl. Mit dem Sex bis zur Hochzeit warten und dass er "Scheisse geschrieben " hätte
o_O
Wenn ich jemanden gerade mal 2 Wochen kenne (oder so ähnlich), dann habe ich doch andere Dinge zu kommunizieren als "zeige mir wie man küsst" und "wir warten mit dem Sex bis nach der Hochzeit"...

Entweder hat er den Witz nicht verstanden oder versucht sich mit dem "ich habe Scheiße geschrieben" nur raus zu reden. -> dass ist jetzt nur meine eigene Vermutung und keinerlei (böswillige) Unterstellung!

Gut, dass du nicht näher auf den Mann eingehen wirst / möchtest.

Werbung:
o_O
Wenn ich jemanden gerade mal 2 Wochen kenne (oder so ähnlich), dann habe ich doch andere Dinge zu kommunizieren als "zeige mir wie man küsst" und "wir warten mit dem Sex bis nach der Hochzeit"...

Entweder hat er den Witz nicht verstanden oder versucht sich mit dem "ich habe Scheiße geschrieben" nur raus zu reden. -> dass ist jetzt nur meine eigene Vermutung und keinerlei (böswillige) Unterstellung!

Gut, dass du nicht näher auf den Mann eingehen wirst / möchtest.

Ja klar, eben hat man da anderes zu schreiben als das.
Und genau das wollte ich ihm auch vermitteln.

Ich stelle mir nur die Frage, woraus er sich rausreden will? Ich hätte das zwar gern aufgeklärt aber wenn man so schnell seine Meinung wechselt renne ich niemandem nach, wirklich nicht.

Er lügt zumindest was seine Mama angeht.

Wie oft habe ich in meinen bisherigen Deutungen jetzt schon auf die Herr-Fuchs-Kombination hingewiesen? :D

Und glaubst Du nach all dem:
er fing wieder mit dem thema an und meinte, dass er hofft, dass ich ihm beibringen werde wie man richtig küsst.
und nur über Verkehr spricht und dass wir das lassen, es eh von alleine käme.
dass dieser Mann wirklich vollkommen ohne "psychische Auffälligkeiten" ist?

Ich hätte nie mit ihm in Kontakt treten sollen.

Sei froh, dass Du gerade noch mal "die Kurve" bekommen hast.

Obwohl ich angesichts der "Beobachtungsfähigkeiten" des Fuchses (14) offen gestanden auch weiterhin davon ausgehe, dass sich dieser Mann wieder bei Dir melden wird. Der hat jetzt im Fuchs-Sinne bei Dir "Lunte" gerochen ...

Wie oft habe ich in meinen bisherigen Deutungen jetzt schon auf die Herr-Fuchs-Kombination hingewiesen? :D

Und glaubst Du nach all dem:

dass dieser Mann wirklich vollkommen ohne "psychische Auffälligkeiten" ist?

Sei froh, dass du gerade noch mal "die Kurve" bekommen hast.

Obwohl ich angesichts der "Beobachtungsfähigkeiten" des Fuchses (14) offen gestanden auch weiterhin davon ausgehe, dass sich dieser Mann wieder bei Dir melden wird. Der hat jetzt im Fuchs-Sinne bei Dir "Lunte" gerochen ...

Ich habe dir selbstverständlich von Anfang an Glauben Geschenkt, habe aber - auch wenn es ein kleiner Prozentsatz war - eine zweite These gehabt, die hier auch noch von einem User genannt wurde.

Und klar ist das auffällig. Das heute defintiv.
Oder er wollte einfach rasch einlochen und als er gemerkt hat, dass das bei mir nix wird hat man nen grund gesucht, den Kontakt binnen 3 Minuten aufzulösen.

Was meinst du mit "Lunte gerochen"? Welche Gefahr hätte ich für ihn darstellen sollen?😁

Was meinst du mit "Lunte gerochen"? Welche Gefahr hätte ich für ihn darstellen sollen?😁

Du hättest für ihn überhaupt keine Gefahr dargestellt.

Mit "Lunte gerochen" meinte ich genau das Gegenteil, dass er jetzt, wo Du Dich schreibtechnisch und telefonmäßig so "angeregt" auf ihn "eingelassen" hast, er nicht mehr aufhören könnte, Dich fortlaufend weiter zu kontaktieren, und Du ihn nur schwer wieder loswerden könntest, wo der "Spaß" dann irgendwann aufhört ...

Du hättest für ihn überhaupt keine Gefahr dargestellt.

Mit "Lunte gerochen" meinte ich genau das Gegenteil, dass er jetzt, wo du Dich so schreibtechnisch und telefonmäßig auf ihn "eingelassen" hast, er nicht mehr aufhören könnte, Dich fortlaufend zu kontaktieren, und Du ihn nur schwer wieder loswerden könntest, so der "Spa?" dann irgendwann aufhört ...

Ich verstehe es leider womöglich nicht ganz.
Dass er mich nur veräppelt hat und Angst bekommen hat, dass ich mich verlieben könnte? Oder er sich?

Ich ärgere mich nur, dass ich eure Energie bezüglich Legung und euren Antworten verschwendet hab für solch einen Kerl😂

Für den Nachbar vor kurzem gab es auch eine Legung, aber die war auch für die Katz weil dieser zwar gerade heraus gesagt hat wir gut er mich findet und sich immer wieder meldet, jedoch kein fortlaufendes Gespräch stattfindet weil er immer wieder nach 2-3 Nachrichten untertaucht und sich dann nach 24-48h wieder meldet.

Ich muss es nicht verstehen😅

Du hattest wieder Recht und ich habe es selbst auch geahnt - er hat mir gerade wieder geschrieben wie die Arbeit wäre - als hätte es den Chat heute Nachmittag nie gegeben 😅
Ok - entweder verstehe ich alles falsch bzw habe alles missverstanden oder er hat wirklich heftig einen an der Klatsche!

Werbung:
Zurück
Oben