Welche Absicht hat diese Person?

Und was hat er geantwortet?
"Wie du willst".

Danke für eure Mühe und eure Deutungen.
Was ich ihm falsch kommuniziert habe und was nicht ist mir wirklich schnuppe.
Schon alleine, dass er plötzlich sagt ER wolle es langsam angehen und dass er mich deshalb blockiert hat😂 jeder hier hat mitbekommen, dass er MIR eine Abfuhr gegeben hat und mich blockiert hat nachdem ICH gesagt hab ich wolle es langsam angehen.
Vielleicht bin ich ja teil einer Psychologischen Studie, wer weiß😅

Wie gesagt- danke an alle für die Mühe, er ist kein Wort mehr wert.
 
Werbung:
Die Antwort war - das muss man nicht verstehen - dass es ein Versehen war, weil er "die Stadt hinzugefügt hat". Keinen Schimmer was das wieder sein soll aber what ever.

Mensch, liebe @Milli90, das ist ja echt ein Stück aus dem Tollhaus! So etwas kann man ja kaum erfinden, was hier real abgeht!

Das Ganze hat mir bestätigt, dass er entweder ein narzisstisches Spiel spielt oder dass er echt mega krank ist.

Und wer hat das von Anfang an geschrieben, liebe @Milli90? :whistle:


Und wer wollte dies nicht glauben? :D

Mir ist weder körperlich noch psychisch was aufgefallen an ihm

Und hatte ich dies nicht auch geschrieben: :LOL:

Ein paar Stunden war ich auf dem blockierten Kanal wieder entblockiert.
 
@Millie90

Nicht auszuschließen,Lach!:D
Mensch, liebe @Milli90, das ist ja echt ein Stück aus dem Tollhaus! So etwas kann man ja kaum erfinden, was hier real abgeht!



Und wer hat das von Anfang an geschrieben, liebe @Milli90? :whistle:


Und wer wollte dies nicht glauben? :D



Und hatte ich dies nicht auch geschrieben: :LOL:
Hallo Tugendengel!

Er hat mich aber erst entblockiert als ich auf dem anderen Kanal gefragt habe warum er das getan hat😃

Whatever - von ihm kommt nix mehr und ich denk garnicht mehr dran.
 
Werbung:
Zurück
Oben