Millie - er ist ein schwieriger Charakter mit vielen Problemen - das hat sich nicht geändert. Und er ist nicht ehrlich und aufrichtig. Er hat immer etwas unter der Decke und kann dich immer wieder neu - von heute auf morgen mit etwas "überraschen" - was er plötzlich für notwendig hält ohne es vorher mit dir zu besprechen.
Reiter als letzte Karte auf dem Kreuz - reitet zurück in das KB. Es wird alles wieder von vorne anfangen - so wie es schon war. Auf ihn als Mann und Partner verlassen - kannst du dich nicht. Am Anfang des Blattes - die Mäuse - Verluste - in die du über kurz oder lang - wieder schauen wirst.
Auch wenn er dich liebt und du ihn - das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Man kann jemanden lieben - aber trotzdem nicht aus der eigenen Haut raus (wollen) und sich nicht verändern..
Nicht jede Liebe ist auf Dauer auch wirklich alltagstauglich.
Danke für deine Deutung.
Ja, es passt wie die Faust aufs Auge.
Ich habe in der Zwischenzeit viel erfahren, ich denke, dass auch dieses "Geheimnis" dabei war.
Ist aber nicht zu tragisch.
Mich stört nur, dass ich mittlerweile auch weiß, dass es sinnlose Lügen gab.
Also wirklich sinnlose Lügen.
Er hat beispielsweise am Anfang der Beziehung angegeben, wenig Erfahrung bei einer normalen Sache zu haben, in Wirklichkeit hat er mehr als ich.
Als ich gefragt habe, warum er das damals so angegeben hat hieß es, dass ich ja nicht alles wissen müsse. Er weiß es von mir aber auch, von Anfang an, weil es was ganz normales ist.
Es ist furchtbar belanglos, das Thema um was es ging, aber genau das macht mich so stutzig - sinnlos und grundlos was anzugeben was nicht stimmt.
Eigentlich läuft es zwischen uns super. Aber solche Dinge machen mich stutzig.
Ich weiß nicht, ob ich übertreibe.
Aber ja - ich empfinde ihn auch als schwierigen Charakter, gleichzeitig denke ich mir, dass ich auch "nicht leicht" bin.