Welche Absicht hat diese Person?

@Milli90

Genau So !
Und den Kontakt zu dieser Familie rigoros abbrechen,vielleicht versteht er nur diese Sprache.

Ich habe keinen Kontakt zur familie, nur hab ich halt seine Mama und die Geschwister immer gegrüßt.

Wäre wirklich schöner gewesen wir hätten uns nie auf Social Media gefunden und die Grüßerei und der liebe Smalltalk wäre weitere 10 Jahre gegangen.
Wir werden uns gezwungenermaßen leider immer wieder über den Weg laufen. Tja.
 
Werbung:
Ich habe keinen Kontakt zur familie, nur hab ich halt seine Mama und die Geschwister immer gegrüßt.

Wäre wirklich schöner gewesen wir hätten uns nie auf Social Media gefunden und die Grüßerei und der liebe Smalltalk wäre weitere 10 Jahre gegangen.
Wir werden uns gezwungenermaßen leider immer wieder über den Weg laufen. Tja.
@Millie
Auch in Social Media kann man die Leute blockieren um Kontakte abzubrechen.
 
Wäre wirklich schöner gewesen wir hätten uns nie auf Social Media gefunden und die Grüßerei und der liebe Smalltalk wäre weitere 10 Jahre gegangen.
@Milli90 Ich meine damit das egal was lieb und nett geschrieben wurde .
Kontaktabbruch in jeglicher Form sowohl mit Ihm als auch gegenüber der Familie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Milli90 Ich meine damit das egal was lieb und nett geschrieben wurde .
Kontaktabbruch in jeglicher Form sowohl mit Ihm als auch gegenüber der Familie
Lieb und nett GEREDET - vor der Kontaktaufnahme.
Also dass mir lieber gewesen wäre man hätte sich nicht über social media gefunden vor einigen Tagen sondern dass es weiter gelaufen wäre wie die letzten 10 Jahre - hallo sagen und netter Smalltalk.
Aber das ist jetzt halt so.
 
Guten Morgen liebe @Milli90!

Heute ist Sonntag und ein für viele Menschen arbeitsfreier Tag mit entsprechender Freizeit. Dies geht dem jungen Mann wahrscheinlich ebenso.

Bist Du also schon gewappnet für den (auch heute mal wieder) zu erwartenden "Nachrichten-Ansturm" dieses Mannes? :lachen::lachen::lachen:

Du kennst ja schon meine Meinung: Herr - Fuchs => "Beobachten, "Auf-der-Lauer-liegen", Anpirschen und Dich nicht "aus seinen Fängen lassen" ...

Dann also (mal wieder) auf einen austauschfreudigen Tag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe @Milli90!

Heute ist Sonntag und ein für viele Menschen arbeitsfreier Tag mit entsprechender Freizeit. Dies geht dem jungen Mann wahrscheinlich ebenso.

Bist Du also schon gewappnet für den (auch heute mal wieder) zu erwartenden "Nachrichten-Ansturm" dieses Mannes? :lachen::lachen::lachen:

Du kennst ja schon meine Meinung: Herr - Fuchs => "Beobachten, "Auf-der-Lauer-liegen", Anpirschen und Dich nicht "aus seinen Fängen lassen" ...

Dann also (mal wieder) auf einen austauschfreudigen Tag! :D
Guten Morgen Tugendengel 🙂

Ich arbeite heute leider 😅
Er eher nicht - er hat mich gestern nochmal über ne andere App angeschrieben als ich nicht geantwortet hab, in der Nachricht stand nur mein Name😅

Heute wache ich auf und sehe, dass ich blockiert wurde weil ich halt nicht geantwortet hab. Also gehe ich weniger davon aus dass da noch was kommt 😁
 
Heute wache ich auf und sehe, dass ich blockiert wurde weil ich halt nicht geantwortet hab. Also gehe ich weniger davon aus dass da noch was kommt 😁

Hach, diese impulsive Jugend aber auch heutzutage ... immer so schnell eingeschnappt und beleidigte Leberwurst spielen, wenn etwas mal nicht so läuft wie gewünscht ... :D

Gleichwohl gehe ich angesichts meines "Lieblingstieres", des Fuchses (14), davon aus, dass Dich dieser Mann auch wieder ent-blockieren und der "Reigen" von gestern "munter" weitergehen wird ...:LOL:
 
Werbung:
Hach, diese impulsive Jugend aber auch heutzutage ... immer so schnell eingeschnappt und beleidigte Leberwurst spielen, wenn etwas mal nicht so läuft wie gewünscht ... :D

Gleichwohl gehe ich angesichts meines "Lieblingstieres", des Fuchses (14), davon aus, dass Dich dieser Mann auch wieder ent-blockieren und der "Reigen" von gestern "munter" weitergehen wird ...:LOL:
Vor allem hat er mir die Nachricht nach 21 Uhr geschickt und die zweite um 2 uhr morgens - bei der zweiten schlafen die meisten, bei der ersten lag ich schon im Bett da ich heute arbeite.

Quasi hab ich garkeine Chance zum Antworten bekommen 😂

Ich glaube auch, dass ich entblockiert werden könnte bzw wieder angeschrieben.
 
Zurück
Oben