Welche Absicht hat diese Person?

Vor allem hat er mir die Nachricht nach 21 Uhr geschickt und die zweite um 2 uhr morgens - bei der zweiten schlafen die meisten, bei der ersten lag ich schon im Bett da ich heute arbeite.

Quasi hab ich garkeine Chance zum Antworten bekommen 😂

Ich glaube auch, dass ich entblockiert werden könnte bzw wieder angeschrieben.

ja,
manchmal braucht es seine Zeit,
das ebbt auch wieder ab.

wichtiger ist eher, das du dir bewußt machst, das es dein gutes Recht ist einfach zu beenden,
könnte ja irgendwann ein zufälliges Treffen sein und dann solltest du für dich stark genug sein, deine Ansicht zu vertreten.

ihr habt ja auch länger schon gewissen Kontakt gehabt,
einen Freund herbeizureden um ihn damit abzuhalten, wird nicht funktionieren,
im Gegenteil das stachelt sogar an,

ich denke du wirst irgendwann am Klartext ich mag dich nicht *
nichtt vorbeikommen.
 
Werbung:
Das wird kein Problem mehr sein nachdem ich nun weiß, dass er durchgehend lügt.

Ich bin mir garnicht mehr so sicher, dass da noch was kommen wird.
Er hat mich sogar komplett auf der App gelöscht wo wir Kontakt hatten.
Aber so soll es sein!
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab tatsächlich mitbekommen, dass er mich blockiert hat, aber nur auf einem der beiden Kanäle.
Ich hab dann ganz salopp gefragt weshalb icj blockiert bin.

Die Antwort war - das muss man nicht verstehen - dass es ein Versehen war, weil er "die Stadt hinzugefügt hat". Keinen Schimmer was das wieder sein soll aber what ever.

Ich hatte eh nicht vor weiter zu kommunizieren als diese eine Frage zu stellen und von ihm kam dann auch nix mehr.
Ein paar Stunden war ich auf dem blockierten Kanal wieder entblockiert.
Gerade vorher schrieb er dann es täte ihm leid und

"Ich habe das nur so gemacht weil ich dachte als du geschrieben hast das ich es eilig habe das ich zu schnell für dich bin"

Bekam ich auf BEIDEN Kanälen.

Ich glaub ich hab euch meine Message mit besagtem Inhalt an ihn damals eh reinkopiert und ich weiß nicht wie man das so auffassen kann, dass man dann beleidigt ist 😅

Und das beste - er schrieb dann hinterher: "ich will nur alles langsam angehen verstehst du?"

What the f*? Das hab doch ICH gesagt und deshalb hab ich die Abfuhr bekommen!😂

Das Ganze hat mir bestätigt, dass er entweder ein narzisstisches Spiel spielt oder dass er echt mega krank ist.

Ich bin froh dass ich ihn gefragt habe warum ich blockiert bin weil ich jetzt wirklich die Bestätigung bekommen habe.

Sowas kann man bei aller Empathie weder auf fehlende Reife noch auf fehlende Erfahrung verbuchen.

Selbstverständlich habe ich dann geschrieben dass es sich für mich erledigt hat.
Einfach nur wow, aber auf Negative Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab tatsächlich mitbekommen, dass er mich blockiert hat, aber nur auf einem der beiden Kanäle.
Ich hab dann ganz salopp gefragt weshalb icj blockiert bin.

Die Antwort war - das muss man nicht verstehen - dass es ein Versehen war, weil er "die Stadt hinzugefügt hat". Keinen Schimmer was das wieder sein soll aber what ever.

Ich hatte eh nicht vor weiter zu kommunizieren als diese eine Frage zu stellen und von ihm kam dann auch nix mehr.
Ein paar Stunden war ich auf dem blockierten Kanal wieder entblockiert.
Gerade vorher schrieb er dann es täte ihm leid und

"Ich habe das nur so gemacht weil ich dachte als du geschrieben hast das ich es eilig habe das ich zu schnell für dich bin"

Bekam ich auf BEIDEN Kanälen.

Ich glaub ich hab euch meine Message mit besagtem Inhalt an ihn damals eh reinkopiert und ich weiß nicht wie man das so auffassen kann, dass man dann beleidigt ist 😅

Und das beste - er schrieb dann hinterher: "ich will nur alles langsam angehen verstehst du?"

What the f*? Das hab doch ICH gesagt und deshalb hab ich die Abfuhr bekommen!😂

Das Ganze hat mir bestätigt, dass er entweder ein narzisstisches Spiel spielt oder dass er echt mega krank ist.

Ich bin froh dass ich ihn gefragt habe warum ich blockiert bin weil ich jetzt wirklich die Bestätigung bekommen habe.

Sowas kann man bei aller Empathie weder auf fehlende Reife noch auf fehlende Erfahrung verbuchen.

Selbstverständlich habe ich dann geschrieben dass es sich für mich erledigt hat.
Einfach nur wow, aber auf Negative Art.

also das er jetzt dachte du willst weiter Kontakt, das ist aus meiner Sicht verständlich.
Du fragst warum du blockiert bist,
eine deutlichere Ansage ich will wieder Kontakt gibt es garnicht.

Auch wenn du das nicht so meinst, aber du machst ihn damit Hoffnung ,
was willst du von ihm,
das du ihn immer wieder kontaktierst?

Das ist auch nicht fair von dir, auch das ist Spielen, vorallem wenn du weißt das er Gefühle hat.

wie hast du ihm denn geschrieben das es erledigt ist,
ich hoffe mit dem Satz: ich mag dich nicht!.

Alles anderes wird er nicht akzeptieren, weil du dich anders verhälst wie jemand der garnicht will.
 
also das er jetzt dachte du willst weiter Kontakt, das ist aus meiner Sicht verständlich.
Du fragst warum du blockiert bist,
eine deutlichere Ansage ich will wieder Kontakt gibt es garnicht.

Auch wenn du das nicht so meinst, aber du machst ihn damit Hoffnung ,
was willst du von ihm,
das du ihn immer wieder kontaktierst?

Das ist auch nicht fair von dir, auch das ist Spielen, vorallem wenn du weißt das er Gefühle hat.

wie hast du ihm denn geschrieben das es erledigt ist,
ich hoffe mit dem Satz: ich mag dich nicht!.

Alles anderes wird er nicht akzeptieren, weil du dich anders verhälst wie jemand der garnicht will.
Du denkst noch allen ernstes dass er Gefühle hat? Dazu fällt mir jetzt nichts ein.
Ja, ich war eindeutig, keine Sorge.
 
Hallo @Milli90,

ich denke nicht, dass er Dich versehentlich blockiert hat. er sucht weiter den Kontakt zu Dir und wollte mit dem Blocken vielleicht Deine Aufmerksamkeit erregen!? Das ist alles ziemlich schräg.. Würde ihn einfach dauerhaft komplett ignorieren. liebe Grüße
 
Hallo @Milli90,

ich denke nicht, dass er Dich versehentlich blockiert hat. er sucht weiter den Kontakt zu Dir und wollte mit dem Blocken vielleicht Deine Aufmerksamkeit erregen!? Das ist alles ziemlich schräg.. Würde ihn einfach dauerhaft komplett ignorieren. liebe Grüße
Genau so sieht es aus. Kindisch bis zum Abwinken.
Liebe Grüße zurück:)
 
Werbung:
@Milli90 hab den Thread gerade ein wenig nachgelesen.. naja, mit dem Fuchs zwischen euch.. da scheint es doch so einiges an Diskrepanzen und Missverständnissen zu geben. Aber diese gehen ja nicht nur von ihm aus, auch du schlängelst dich ein wenig herum... ;)

Und ja, Seiten später.. kann es man es auch direkt nachlesen hier :)
 
Zurück
Oben