Welche Absicht hat diese Person?

• Ersteller Ersteller Milli90
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe ihn gestern zufällig gesehen und es gab eine kurze Unterhaltung, die "Stimmung" war aber angespannt.
Obwohl ich ihn so lange "kenne" und es bereits 2-3 kurze Konversationen gab, hat es mich erst jetzt wie ein Blitz getroffen.
Er hat es mir ein wenig angetan.

Ich blicke bei Ihm aber nicht ganz durch.

Entweder er hat sich wirklich schwer "verliebt" oder die jungen Leute/Männer haben "eine neue Masche", die ich nicht kenne.

Er spricht von Gefühlen, einer möglichen Beziehung und hat mir gestern geschrieben, dass er noch nie eine Freundin und die "dazugehörigen Erfahrungen" hat und ob ich das schlimm fände.

Einerseits denke ich mir, dass man das nicht jedem erzählt und er sich vielleicht wirklich gerade zum ersten mal verliebt hat, andererseits kommt mir das alles komisch vor.

Es ist gerade für mich nicht einschätzbar. Ich bin "von Natur aus" verdammt misstrauisch, daher kann ich in solchen Fällen nicht auf ein Bauchgefühl o.ä. hören.

Kann ich dazu eine bestimmte Kurzlegung ziehen?

Ich frage mich, ob Du ihn als möglichen Partner gesehen hättest, wenn er nicht mit seinem Interesse gekommen wäre. Genügt es Dir, wenn Dich ein Mann will, selbst einer, den Du nur zwei, drei Mal getroffen hast und überhaupt nicht kennst?

Ich hab bei diesem kein gutes Bauchgefühl, ganz ehrlich. Will ihm jetzt nicht unterstellen, daß er bloß was mit einer älteren Frau anfangen will, um zu Erfahrungen zu kommen, das gibt es halt auch. Aber er kennt Dich überhaupt nicht, kommt zu Dir und redet von Erfahrungen und Beziehung, als wenn das nichts besonderes wäre, das macht ein gänzlich Unerfahrener, der noch nie eine Freundin hatte, nicht. Da stimmt was nicht.

Ich frage mich, ob Du ihn als möglichen Partner gesehen hättest, wenn er nicht mit seinem Interesse gekommen wäre. Genügt es Dir, wenn Dich ein Mann will, selbst einer, den Du nur zwei, drei Mal getroffen hast und überhaupt nicht kennst?

Ich hab bei diesem kein gutes Bauchgefühl, ganz ehrlich. Will ihm jetzt nicht unterstellen, daß er bloß was mit einer älteren Frau anfangen will, um zu Erfahrungen zu kommen, das gibt es halt auch. Aber er kennt Dich überhaupt nicht, kommt zu Dir und redet von Erfahrungen und Beziehung, als wenn das nichts besonderes wäre, das macht ein gänzlich Unerfahrener, der noch nie eine Freundin hatte, nicht. Da stimmt was nicht.

Ich wollte keineswegs verzweifelt rüberkommen, "Anfragen" hab ich aktuell mehr als genug😁

Zu deiner Frage also: Ja - ich hab ihn immer schon toll gefunden aber habe mir nichts weiter gedacht weil er so verdammt jung ist.

Ich seh es ansonsten ähnlich wie du und muss zugeben, dass es mich schon brennend interessiert was er im Sinn hat.

Er weiß übrigens dass ich glücklicher Single
Bin.

Werbung:
Zurück
Oben