Weit weg...

Werbung:
Wenn dem so ist - du von Traumwohnung sprichst die du da hast - was in der heutigen Zeit ja auch pures Glück ist - dann ist es vllt. auch gar nicht wirklich ein Umzug, der dich antreibt. Sondern mehr eine innerseelische tiefgreifende Veränderung.

Was dieser Transit - ja auch anzeigen kann.

Was fehlt dir denn zu deinem Glück dort ?

.
Ich bin schon sehr oft umgezogen, immer mal ein paar Jahre am Wunschort ausgehalten, dann: ich muss wieder weg. Ich weiss nicht, was mich da antreibt. Nur weg wollen. Was neues beginnen.
Ich denke mal, wenn ich das tatsächlich, zumindest noch vor meiner Berentung schaffen sollte, ans Wasser zu ziehen, ist endlich Ruhe. Innendrin. Weil ich dann denen nah bin, die dort gewirkt haben. Denke ich mir grad. Aber ich höre weiter in mich rein. Kann noch was rauskommen..

vllt. deswegen der Wunsch "etwas freisprengen" zu wollen (?) - alte Strukturen zu durchbrechen ...
Vielleicht hab ich den falschen Beruf. Nicht um Menschen kümmern, sondern altes freisprengen. (Sprengmeisterin:D) Genau dieses Gefühl mag ich so. Altes weg und neues her. Und währenddessen selbst der Mensch sein, der das auch bewirkt.

bei mir ist Jungfrau/Mond in 3? Wegen meiner Kritteligkeit bei allem und jedem...

Ich wünschte - ich hätte auch einen Jungfrau-Mond - der dann auch ein Freund der Zahlen wäret ;) ...die nicht so meine Freunde sind :D

Vergiss mal alles, was ich geschrieben habe - mein PC Mäuslein ist nämlich leider beim Anklicken auf den Monat auf den Juni verrutscht.

Da stimmt natürlich jetzt für dich nix mehr. :(

.

Ich wünschte - ich hätte auch einen Jungfrau-Mond - der dann auch ein Freund der Zahlen wäret ;) ...die nicht so meine Freunde sind :D

Vergiss mal alles, was ich geschrieben habe - mein PC Mäuslein ist nämlich leider beim Anklicken auf den Monat auf den Juni verrutscht.

Da stimmt natürlich jetzt für dich nix mehr. :(

.
:LOL:Aber nichtsdestotrotz, hast Du schon die richtigen Fragen gestellt, die bei mir was angestossen haben. Passt schon.

:LOL:Aber nichtsdestotrotz, hast Du schon die richtigen Fragen gestellt, die bei mir was angestossen haben. Passt schon.
Ein paar Sachen bleiben ja auch von der Entsprechung und Bedeutung - nur das Umzug bei dir dann jetzt nicht dran ist und auch nicht aktiviert ist.

Mal sehen - vllt hab ich später nochmal Lust neu da rein zu schauen.

Seit dem vergangenen Sommer hatte ich mehr und mehr das Bedürfnis, in nächster Zukunft umzuziehen, in den Norden, wo meine Ahnen wirkten.

Dann war es bei im letzten Jahr ein Transit-Neptun Sextil der dein Venus/Mars Sextil - angetrieben hat - auf Venus Seite per Sextil. Venus, die Herrscherin von Haus 4 bei dir ist - aber auch Herrscherin von Haus 11 - wo deine Sonne, deine Venus selbst und auch dein Merkur drin steht.

Dann sei bloss froh, dass das jetzt wie weg geblasen ist. Unter einem Neptun-Transit bin ich nämlich selbst mal umgezogen und habe Umstände vorgefunden, von denen ich im Traum nicht zu "alb-träumen" gewagt hätte.

Neptun kann das eigene Repertoire wirklich grenzenlos erweitern - da kann man alles erleben - was man noch nie in seinem Leben erlebt hat und auch danach nie wieder erleben möchte.

Die Gefahr ist da gegeben, den Sehnsüchten und Illusionen u erliegen, die sich dann in der Realität ganz unangenehm als alltagstauglich erweisen. Davon dann aber ganz viel.

Wenn du deine Wohnung eine Traum-Wohnung nennen kannst - dann bleib bloss da.
.

Nabend Adagio,

So eine ähnliche Situation kennen ich fast von mir.
Ich wollte gerne, ganz unbedingt, aus meiner alten Wohnung raus. Dort habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Nun habe ich eine neue Bleibe, die sicherlich sehr schön ist, aber noch nicht absolut perfekt.

Ich will dir absolut nicht auf die Füße treten.
Bist du dir wirklich sicher, das ein Umzug ans Meer / in den Norden der letzte Schritt ist bzw. dich vollkommen glücklich macht?

Ich habe in meiner neuen Bleibe nach nur einem halben gedacht "hier will ich nicht alt werden" und bin auf "der Suche" nach Gründen für einen Auszug. Mir fällt es manchmal schwer im "hier und jetzt" zu sein; das Leben in diesem Moment zu genießen und zu würdigen.
Meistens stelle ich dann fest, das ich hier ein sehr viel positiveres Leben habe als in meiner alten Wohnung. Es gibt viel Gutes; was ich "einfach" richtig würdigen muss.

Ansonsten stimme ich dir zu, das Norddeutschland seine Vorzüge hat :-)

Werbung:
Dann war es bei im letzten Jahr ein Transit-Neptun Sextil der dein Venus/Mars Sextil - angetrieben hat - auf Venus Seite per Sextil. Venus, die Herrscherin von Haus 4 bei dir ist - aber auch Herrscherin von Haus 11 - wo deine Sonne, deine Venus selbst und auch dein Merkur drin steht.

Dann sei bloss froh, dass das jetzt wie weg geblasen ist. Unter einem Neptun-Transit bin ich nämlich selbst mal umgezogen und habe Umstände vorgefunden, von denen ich im Traum nicht zu "alb-träumen" gewagt hätte.

Neptun kann das eigene Repertoire wirklich grenzenlos erweitern - da kann man alles erleben - was man noch nie in seinem Leben erlebt hat und auch danach nie wieder erleben möchte.

Die Gefahr ist da gegeben, den Sehnsüchten und Illusionen u erliegen, die sich dann in der Realität ganz unangenehm als alltagstauglich erweisen. Davon dann aber ganz viel.

Wenn du deine Wohnung eine Traum-Wohnung nennen kannst - dann bleib bloss da.
.
Ich fühle mich im Haus zwar wohl, bzw. in der Wohnung. Jedoch nicht in dieser Stadt.
Schade, daß das nichts werden wird. In astrocom stand beim Kurzhoroskop Vorschau: Jupiter Opp. Uranus von Mitte April 2021 bis Dezember 2021: Ein neues Leben. Was ich darunter im Netz gefunden hatte, gab mir diesen Auftrieb, das es evtl. im Lauf des nächsten Jahres klappen könnte.
Die Sehnsucht bleibt.

Zurück
Oben