Ich dachte es mir schonNur kurz, mein Akku gibt gleich auf: er hat Mond-Uranus-Konjunktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es mir schonNur kurz, mein Akku gibt gleich auf: er hat Mond-Uranus-Konjunktion.
Was ich meine, ist: es muss doch etwas bedeuten, wenn man in der neuen Beziehung oder was auch immer es ist, die ganze Zeit die Exfreundin oder wie man mich nenne möchte, aufsucht - aktiv, überfallmäßig. Im Juni noch - da haben wir dann ganz rational versucht uns zu trennen, hat er mir noch eine Freundschaft vorgeschlagen, im august dann - schon mit ihr - wollte er dann plötzlich eine Beziehung. Halt zu dritt. Ist ja auch „sicherer“.
möglichen, ich kenne das Verhalten nur von mir, wenn ich etwas wirklich nicht will und aber jemanden verletzen müsste. Er will halt gebraucht werden und sagt, er hat mir und ihr gegenüber eine Verantwortung. Rational gesehen finde ich sein Verhalten (und meines dazu) ganz ganz schrecklich. Emotional kommt diese Nachricht nicht an.

So, jetzt mit Computer.ja, wenn er das Gefühl hat das ist es und es läuft dann kann er sich entscheiden, aber es läuft nicht.
weder bei dir noch bei der anderen.
Könnte ja auch sein das du durch ihn einen Spiegel vorgehalten bekommst, im Ansatz,
wie es ist wenn sich jemand nicht entscheiden mag, eben wie es sich beim anderen anfühlt.
Eine große Chance für dich das Thema ins Gleichgewicht zu bringen.
er will auch keinen von euch verletzen, , vorallem aber sich selbst nicht.
Das wird bei dir nicht anders sein, die größte Verletzng die man machen kann ist eben nichts klären.
Das ist verletzender als ein kurzer Cut.
wenn ich in deinem Blatt die Verletzung anschaue dann ist die Verletzung der Liebeskummer der dann entsteht.
Ausden Gründen weicht man den verletzenden worten aus, einmal weil man Kummer nicht aushält, und hier ein geprägter Glauebnssatz dahinter steht, der da heißt.
siehe Verantwortung,
wer hat euch diese Verantwortung aufgebürdet?
Und nein, man hat Verantwortung für sich und sein Tun,
wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert ist es die Verantwortung die sagt: gebe dem anderen die Chance ein neues besseres Leben aufzubauen, eine neue Liebe zu finden.
Verantwortung ist nicht hinhalten und Schmerzen und Kummer aus dem weg gehen.
Ja.
Ich halte das Thema Frau bei ihm für ein generelles Problem - für das er keine Lösung gefunden hat - schon angefangen in der Kindheit mit Mutter. Herr auf den Mäusen - ohne Urvertrauen unter den Füssen - rösselt uf den Schlüssel auf dem Kind - auf dem Schlüssel die Schlange - für Mutter stehend - bei dir wie auch bei ihm.
Im Haus der Schlange das Haus - für Kindheit und Heim. Auf dem /im Haus selbst die allmächtige Bärenmutter. Im Haus der Bärenmutter die Ruten für starke Kontrollsucht -- Bär rösselt auf die Eulen auf dem Turmplatz und auch auf das Schiff auf dem Berg liegend -- Berg im Haus des Baumes - Ahnenreihe und dort schon Urvertrauen Probleme und ein geerdet sein und sich langfristig auf etwas einzulassen können.
Ein unterbewusst wirksames und laufendes, erlerntes Kontrollprogamm - auf dem Buchplatz liegen die Mäuse und rösseln auf das Buch und auf den Fuchs - wahrscheinlich auch mit bedrohlichen Schockerlebnissen erlernt und beigebracht bekommen als Kind - mit Sarg auf Ruten. Schiff auf dem Berg rösselt auf den Fuchs auf den Fischen und auf das Kind auf Kreuz.
Dem man dann später zu entfliehen versucht - mit freundlicher Harmonie und Frieden um jeden Preis - mit Blumen auf dem Schiff. Turm auf Blumen - Turm auf die Störche spiegelnd - Mond auf den Eulen - Wege auf dem Mond. Beim sich stellen sollen und müssen - dann wahrscheinlich innerlich wie in Panik gerät. Fische auf dem Platz der Sonne unter den Füssen des Herrn- spiegeln auf die Mäuse - auf dem Anker die Sonne die auf den Fuchs spiegelt - auf dem Fuchs das Kreuz.
Wie gesagt, astrologisch habe ich das aus"klabüsert". Da sieht man das auch. Da ist diese magnetische Anziehungskraft - aber ansonsten? Wenig.Ich halte die andere Frau für die Blumendame. Die ihn da mit in Entscheidungs-Bedrouille bringt - auf den Hund spiegelnd. Sense auf Hund auf den Herrn spiegelnd.
Die mit Blumen auf den Turm auf Blumen rösselnd dann mit Turm auf die Störche spiegelt -aber die schlechteren Chancen hat. Weil die Störche in den Klee fliegen - auf dem du oben liegst als DAme.
Wie aber genau meinst du den Satz, dass sie ihn in Entscheidungsbredouille bringt?