Weit- und Durchblick Beziehung

Also bis zum Sommer in der Position des Geheimnisses und der Mätresse zu sein, halte ich nicht durch. Es bricht mir jetzt schon das Herz.
 
Werbung:
Doch du wirst durchhalten.
In den verdeckten kommst du nicht vor genausowenig wie die Wege für EntscheidungEr hingegen wird letztendlich entscheiden,Sorry.
 
dazu habe ich eine Frage: wie kannst du das sehen, dass das im neuen Jahr so passieren könnte? Liegt „der andere“ in dem Blatt?

ja, ich sehe die Möglichkeit jemanden kennenzulernen, was aber nicht bedeutet gleich zusammenzukommen.
was ich sehe und das deutlich ist das du dich freimachen willst und wirst. was aber auch noch dauert.
der jetzige wird innerhab der nächsten 4 Monate wieder weg sein.
 
Doch du wirst durchhalten.
In den verdeckten kommst du nicht vor genausowenig wie die Wege für EntscheidungEr hingegen wird letztendlich entscheiden,Sorry.
Also ich hatte heute ein offenes Gespräch mit ihm und er meinte, er kann sich keine longterm relationship mit mir vorstellen. Wie hier schon erwähnt wurde, ist die Blumenmagd ihm zwar auf einer gewissen emotionalen Art näher, aber ich kann grade nicht gehen, ich hab nicht die Kraft dazu. gleichzeitig konnte er mir nicht sagen, warum er sie von Anfang an hintergeht - dafür hat er keine Erklärung.

Im Endeffekt muss dann wohl die Entscheidung von ihm ausgehen.

aber ja, ich will mich freimachen, finde aber grade noch nicht den Ausgang aus dem Tunnel. Ich irre noch durch das Labyrinth.
 
Ah und er hat noch was interessantes gesagt: er fühlt sich gut damit, dass ich in solch einer Situation bin und es mir damit nicht gut geht.
 
Ah und er hat noch was interessantes gesagt: er fühlt sich gut damit, dass ich in solch einer Situation bin und es mir damit nicht gut geht.

Also echt jetzt ....das ist aber echt mies...

Na ja wenigstens weisst du jetzt - was dir mit ihm dann dauerhaft "blühen" und bevorstehen würde.... du kriegst die ganzen Rachegelüste auf Frauen ab- geprägt von seiner Mutter...
 
Werbung:
Zurück
Oben