Weit- und Durchblick Beziehung

Ganz schwieriges Verhältnis zur Mutter. Die Mutter hat eigentlich nicht so Lust auf Familie gehabt und sich lieber aushäusig vergnügt - horizontal - was er mitbekommen und vor seinem Vater geheim halten musste.
Hat er dir erzählt,ob es stimmt weiß nur er.
Kann auch ne Masche von ihm sein ,genauso wie er dir erzählt das die Blumendame ihn umsorgt um dich anzutriggern.
Nur Mutmaßung von mir.
 
Werbung:






Das Eingangsthema sind die Lilien -

Und Lilien sind damit Signifikator für euer gemeinsames Thema. Lilien stehen auch für Macht haben- die Staatsmacht - aber auch vorprägend- für den Vater als erstes Vorbild für Autorität. Und für Probleme mit männlicher Autorität.

Lilien auf 1 ergeben verdeckt die Fische - auf den Fischen liegt der Fuchs - er wie du schwimmt- was das männliche erste Vorbild und die männliche Rolle angeht - aber er als Mann - vom männlichen Rückhalt her- dann schlimmer als du für sein weiteres Leben als Mann.

Aber du mit deiner Mann Wahl - mit dem inneren ersten Vorbild Mann. Kreuz auf Fuchs- Kind auf Fuchs - bereits in der Kindheit im Unterbewusstsein so energetisch geprägt - Fische auf Sonne spiegeln auf die Mäuse auf dem Buch - für Unterbewusstsein und Verborgenes.
 
Hat er dir erzählt,ob es stimmt weiß nur er.
Kann auch ne Masche von ihm sein ,genauso wie er dir erzählt das die Blumendame ihn umsorgt um dich anzutriggern.
Nur Mutmaßung von mir.
Doch, das glaube ich ihm schon. Er hat mir zwei Jahre lang Horrorgeschichten aus seiner Familie erzählt, der Vater, der nichts davon wusste, was seine Familie so treibt, die Hochs und Tiefs in finanzieller Hinsicht, auch der Vater, der ihn früh in die Damenwelt einführte und da genau drauf schaute, was der Sohn so tat. Bis heute kommt es mir so vor, als würde er nach Anerkennung durch den Vater suchen, aber ihn nicht bekommen, die Mutter hat ihr eigenes Leben und kümmert sich nicht so.
 
Doch, das glaube ich ihm schon. Er hat mir zwei Jahre lang Horrorgeschichten aus seiner Familie erzählt, der Vater, der nichts davon wusste, was seine Familie so treibt, die Hochs und Tiefs in finanzieller Hinsicht, auch der Vater, der ihn früh in die Damenwelt einführte und da genau drauf schaute, was der Sohn so tat. Bis heute kommt es mir so vor, als würde er nach Anerkennung durch den Vater suchen, aber ihn nicht bekommen, die Mutter hat ihr eigenes Leben und kümmert sich nicht so.
Klingt als wenn er ohne theapeutische Hilfe da nicht rauskommen wird und so weiter macht wie bisher.
Weder du noch die andere werden ihm genügen .
Drücke dir die Daumen das du es schaffst von ihm abzulassen.
 
Drücke dir die Daumen das du es schaffst von ihm abzulassen.
Ich bereite mich darauf vor.

Astrologische Randnotiz: tUranus löst heute zum zweiten Mal meinen Merkur aus. Schon den ersten Übergang hab ich genau an dem Tag deutlich gespürt (damals erst im Nachhinein festgestellt). Uranus isr ja recht genau in seinen Auslösungen.

Edit: Merkur, Herrscher von 7.
 
Werbung:






Wie geht es bei ihm und mir weiter?
Wird er eine Entscheidung treffen? Wie fällt diese aus?
Kann ich etwas tun, um die Situation zu verbessern?

Deine Fragestellung an die Karten hat leider leider eine eher eine passive abwartende - alles ihm überlassende und von ihm abhängige Energie. Das Thema "Macht" wird mit Lilien auf 1 gleich an ihn abgegeben- Lilien verdeckt die Fische - sind mit Fischen auf der Sonne ihm näher als dir und damit auch quasi der Boden unter seinen Füssen- den er dir gegenüber dann machtmässig in linker hinterhältiger Weise missbrauchen kann - mit Fuchs auf den Fischen und das ausnutzen kann - mit Herr auf den Mäusen - Mäuse auf Buch auf die Fische auf Sonne spiegelnd.

Von euch Beiden ist das Herz für Liebesgefühle- sehr weit entfernt - Gefühle liegen auf dem Brief - lt deiner Karten hier werden Gefühle mehr gedacht und darüber geredet/kommuniziert und sind aber eher unpersönlicher, abstrakter Art - statt tatsächlich gefühlt - mit den unpersönlichen (Uranus) Sternen auf dem Herzplatz selbst.

Und wann immer er weggeht - mit Wegen auf dem Mond - springst du mit dem Reiter gegenüber auf dem Ring - sofort uranisch motiviert ins Gegenteil umschlagend - wieder neu an.

Wenn es hier um Entscheidung in Beziehung geht- dann ist das für dich der Reiter von Platz 1 und die Lilien auf Platz 1. Eine Entscheidung kannst du nicht passiv abwartend ihm überlassen. Daran hättest du sonst noch ewig zu knabbern. Und würdest dir gleich das nächste Naturell dieser Art wieder neu "an Land ziehen".

Astrologische Randnotiz: tUranus löst heute zum zweiten Mal meinen Merkur aus. Schon den ersten Übergang hab ich genau an dem Tag deutlich gespürt (damals erst im Nachhinein festgestellt). Uranus isr ja recht genau in seinen Auslösungen.Edit: Merkur, Herrscher von 7.

Merkur auch der Götterbote ist im Lenormand der Reiter. :)
 
Zurück
Oben