Weit- und Durchblick Beziehung

aus meiner Scht:

also wenn sie die andere Frau die Blumen ist,
dann ist er jetzt bereits für dich und für die Blumen-Frau ein Ex, ist zwar durch den Berg noch blockiert, aber wird seinen weg weitergehen in Hinsicht anderes Glück.
Der Bär selber hat Kummer und eswegen hält er den Kontakt zu euch, weil er selbst mit dem kummer nicht umgehen kann,
eigentlich seid ihr beide , du und die andere mittlerweile seelentröster geworden.

Eigentlich schade , dabei verpasst du den Neuen, der sich aufmacht dein Herz erobern zu wollen,
im Neuen Jhar könnte er erscheinen, doch bereit bist du für etwas schönes Neues noch nicht.
Er sagt, er fühlt sich sehr einsam. Und dass er von heute auf morgen auf- und davon sein kann, hat er schon mehrfach bewiesen, er macht vor allem das, was er will. Puuh.

Bereit für was neues bin ich nicht, nein. Ich habe während der Off-Zeiten es hin- und wieder versucht. Es ging leider gar nicht.
Ich hatte damit aber auch nicht richtig emotional abgeschlossen. Ganz im Gegenteil.
 
Werbung:
Eigentlich schade , dabei verpasst du den Neuen, der sich aufmacht dein Herz erobern zu wollen,
im Neuen Jhar könnte er erscheinen, doch bereit bist du für etwas schönes Neues noch nicht.
dazu habe ich eine Frage: wie kannst du das sehen, dass das im neuen Jahr so passieren könnte? Liegt „der andere“ in dem Blatt?
 
Und dass er von heute auf morgen auf- und davon sein kann, hat er schon mehrfach bewiesen,
er macht vor allem das, was er will. Puuh.

Aber die Gegenparts machen dabei auch mit.

Was wäre wenn ....er auf und davon geht ...und dann mal ganz eisernen konsequenten Gegenwind bei der Rückkehr erfährt - mit NEIN ?

Diese Erfahrung scheint er wohl nicht zu kennen - warum dann also eingefahrene Gewohnheiten seinerseits ändern ? Läuft doch bisher alles ganz in seinem Sinne...
 
Aber die Gegenparts machen dabei auch mit.

Was wäre wenn ....er auf und davon geht ...und dann mal ganz eisernen konsequenten Gegenwind bei der Rückkehr erfährt - mit NEIN ?

Diese Erfahrung scheint er wohl nicht zu kennen - warum dann also eingefahrene Gewohnheiten seinerseits ändern ? Läuft doch bisher alles ganz in seinem Sinne...
Ja ich weiß. Ich habe es zwei ganze Monate geschafft, „nein“ zu sagen. Dann stand er vor meiner Tür und als ich ihn sah - war alles „nein“ weg.
Die Blumenmagd ist noch schlimmer als ich, aber es geht ja hier vor allem um mich. Ich bin normalerweise in Liebesdingen absolut zurückweisend, er hingegen kann sich wirklich alles erlauben. Und irgendwie finde ich das gut - und dann wieder nicht - weil es auf Unverbindlichkeit hängen bleibt und sich nichts verbindliches entwickeln kann.
 
er hingegen kann sich wirklich alles erlauben.

Ich kenne dieses "ich konnte nicht anders" tatsächlich auch -und kann dich da gut verstehen. Da geht's am Verstand und an der Logik vorbei - als würde etwas in einem sein - dass dann da stärker ist.

Magst du mir mal seine Daten per PN rüberfunken ? Interessiert mich jetzt auch mal astrologisch...sowas ist ja nie sinnlos - bzw. hat einen tieferen Sinn - der einem auch nicht unbedingt " auf Anhieb schmecken" muss.
 
du und die andere mittlerweile seelentröster geworden.
Das Gefühl habe ich ganz stark, selbst bei mir. Die Blumenmagd ist viel mehr „nurturing“ als ich es bin, ich kümmere mich nicht so doll um den anderen. Sie umhegt ihn wie ein zartes Pflänzchen, er findet das toll. Sagt er.

Ich will grad noch keine Entscheidung treffen. Seit gestern fühle ich mich jedenfalls ruhiger. Von seinen fehlenden Bindungs-Energien her passt er eigentlich nicht zu mir, bzw müsste ich viele Abstriche machen. Vielleicht hinterfrage ich es für eine Weile nicht und lasse geschehen, was geschehen soll.
 
Das Gefühl habe ich ganz stark, selbst bei mir. Die Blumenmagd ist viel mehr „nurturing“ als ich es bin, ich kümmere mich nicht so doll um den anderen. Sie umhegt ihn wie ein zartes Pflänzchen, er findet das toll. Sagt er.

Ich will grad noch keine Entscheidung treffen. Seit gestern fühle ich mich jedenfalls ruhiger. Von seinen fehlenden Bindungs-Energien her passt er eigentlich nicht zu mir, bzw müsste ich viele Abstriche machen. Vielleicht hinterfrage ich es für eine Weile nicht und lasse geschehen, was geschehen soll.

Ich habe zu deinem KB mal die verdeckten errechnet...







verdeckte







Du kommst in den verdeckten gar nicht mehr vor als die Dame- die BlumenDame aber schon - verdeckt auf dem Mond liegend - als weibliches nährendes Prinzip - die seiner eigenen Kindheits-Situation und Bedürfnissen mit seiner eigenen Sprunghaftigkeit mit 5 Mal Sense - dann wohl letztendlich doch mehr gerecht wird.

Mit verdeckt 2 Mal her und mit verdeckt 2 Mal Haus und 2 Mal Kind - Kind als letzte Karte verdeckt auf Kreuz - und Sense in deinem Haus als die Dame. Herr verdeckt im Haus der Blumendame.
 
Werbung:
Zurück
Oben