Weißt du was, was ich nicht weiß

Werbung:
[LENO022/LENO]

Okay, ich dachte mit bitte Um Deutung und vielen Dank im Voraus wäre ok :barefoot:
Weisst du, liebe @anasiri , ich war, als ich mich damals hier registriert habe, auch absoluter Neuling und war sehr dankbar, dass ich mein Kartenblatt einstellen durfte und mir die Kartendeuterinnen geholfen haben. Die Netiquette in einem Forum sagt üblicherweise, dass man sich erst einmal kurz vorstellt, dann ev. den Grund erwähnt, weshalb man das Kartenblatt erläutert haben möchte und - last but not least - die Kartendeuterinnen liebevoll darum bittet, sich das Kartenblatt doch mal anzusehen.

Ist nicht viel Aufwand für die Fragestellerin, für die Deuterinnen aber hier eine Geste der WERTSCHÄTZUNG für ihre Arbeit. Um ein Kartenblatt erstmal einzustellen und dieses dann auch noch zu deuten bedeutet einiges an Zeit, Energie und Aufwand - diesen sollte man zu schätzen wissen... Dies nur als kleine Anregung an dich; es steht dir selbstverständlich frei, wie du dich in diesem Forum bewegen willst (y)

@anasiri,

mit Deiner Frage möchtest Du von den Kartenlegern wissen, was sie in Deinen Karten alles so sehen, ist das richtig?

Gut gefällt mir hier schon mal: Schlange im Haus der Schlange, Du bist auf einem guten Weg zur Heilung und steckst in einem inneren Heilungs- und Transformationsprozess.

Der Schlüssel für alles und auch für die Lösung liegt bereits in Deinem eigenen Haus als die Dame.

Weisst du, liebe @anasiri , ich war, als ich mich damals hier registriert habe, auch absoluter Neuling und war sehr dankbar, dass ich mein Kartenblatt einstellen durfte und mir die Kartendeuterinnen geholfen haben. Die Netiquette in einem Forum sagt üblicherweise, dass man sich erst einmal kurz vorstellt, dann ev. den Grund erwähnt, weshalb man das Kartenblatt erläutert haben möchte und - last but not least - die Kartendeuterinnen liebevoll darum bittet, sich das Kartenblatt doch mal anzusehen.

Ist nicht viel Aufwand, für die Deuterinnen aber hier eine Geste der WERTSCHÄTZUNG für ihre Arbeit. Um ein Kartenblatt erstmal einzustellen und dieses dann auch noch zu deuten bedeutet einiges an Zeit, Energie und Aufwand - diesen sollte man zu schätzen wissen... Dies nur als kleine Anregung an dich; es steht dir selbstverständlich frei, wie du dich in diesem Forum bewegen willst (y)
okay :barefoot:

Werbung:
Laut Deiner Karten hier bist Du ein hochsensitiver empathischer Mensch. Du als Dame rösselst auf die Fische auf den Fischen, die für höheren Zugang stehen und hast das Schiff in Deinem Rücken, das auch für das Element Wasser und Aufnahmefähigkeit steht.

Du traust Deiner Intuition nur nicht immer. Die Dame rösselt auf den Fuchs, ist misstrauisch sich selbst gegenüber. Vielleicht haben Dir auch Andere gesagt, dass auf die Intuition zu hören falsch ist, weil Dein Mond im Fuchshaus liegt. Dabei würde ich sagen, dass Deine Gabe ein Mehr an Informationen zu empfangen bei Dir schon angeboren ist und mitgebracht wurde. Wolken im Haus des Mondes, Anker im Haus der Wolken und auf dem Anker der Hund für treu Dir beistehend auf dem Anker.

Aber Du hast Dich von Deinem Wissen mal abgeschnitten, Sense im Haus des Hundes spiegelt gegenüber auf das Buch für Wissen, das Du schon von Kind an mitgebracht hast. Kind im Haus des Herzens und damit sollst Du wieder neu in Verbindung gebracht werden, damit sich in Deinem Leben etwas positiv verändern kann. Das Kind spiegelt gegenüber auf den schnellen Reiter auf den Störchen, sozusagen ein geflügeltes Pferd oder ein Einhorn, von dem Du Gebrauch machen kannst, um Dich drauf zu schwingen.

Zurück
Oben