Weiße Magie, weißer Magier

Werbung:
Weiss....Schwarz...... das nur eine menschliche einteilung für gut und böse mehr nicht.

"Tue was du willst und schade niemanden" das ist gut "anderen schaden oder manipulieren" ist schlecht........
 
Ein schwarzer Magier nutzt seine Magie für sich, um seine Situation zu verbessern, wodurch er sich mächtig und überlegen fühlt und es ihm gut geht.
Ein weißer Magier nutzt seine Magie für andere, um deren Situation zu verbessern, wodurch er sich hilfreich und wichtig fühlt und es ihm gut geht.

:zauberer1;)

wow danke!! endlich mal ein sinnvoller beitrag!!:danke:
 
Jeder Gedanke und jede Handlung gründet sich entweder auf Liebe oder auf Angst. Es gibt keine andere menschliche Motivation, and alle anderen geistigen Vorstellungen leiten sich davon ab.....sie sind einfach verschiedene Versionen....

weiss....oder schwarz......ich erschaffe mir meine Reailität.


lg
 
ich hätte dann, weils so schön passt, gern noch erklärungen für:
rote magie und rote magier
gelbe magie und gelbe magier
grüne magie und grüne magier
blaue magie und blaue magier
rosa magie und rosa magier
violette magie und violette magier
orange magie und orange magier

das wärs fürs erste...
die anderen farben frag ich dann ein anderes mal...

:)
 
bei den flamers habe ich eine erklärung zur unterscheidung von weißen und schwarzen hexen gefunden ... denke, das passt auch gut für die magiefrage hier...

also ... es ist ganz einfach .. Hexen mit einer hellen Hautfarbe sind weiße Hexen, Hexen mit einer dunklen Hautfarbe, sind schwarze Hexen, Hexen mit einer rötlichen Hautfarbe sind rote Hexen, Hexen mit einer gelblichen Hautfarbe sind gelbe Hexen und Hexen, die Farben ständig kulturelllen, moralischen Dingen zuordnen, wie gut und böse, sind dumme Hexen ...

seht ihr ... es ist ganz einfach ...

quelle auch ansonsten lesenswert, obwohls ne veraltete seite ist ...:lachen:

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben