Weiße Magie, weißer Magier

Werbung:
keine Ahnung dachte erst an etwas gutes und nichts gewaltsames.

Vergiss diese Aufteilung von schwarz und weiß, das ist totaler Unsinn. Entweder du (oder jemand anders) wirk(s)t Magie oder eben nicht.

Schwarz und Weiß sind Begriffe die in der Magie noch niemandem wirklich geholfen haben, weil gerade diejenigen die von sich behaupten weiße Magie zu wirken eher das Gegenteil tun ohne es zu merken. Deswegen vergiss diese Idee von weißer Magie und weißen Magiern...

jemand der sagt er ist Magier aber über schwarz und weiß kein Wort verliert, ist meist wesentlich ehrlicher als diejenigen die ausschließlich von weißer Magie sprechen...
Das gleiche kannst du übrigens auch bei denen beobachten die von Licht und Liebe sprechen, sie neigen zu extremen Aggressionen weil sie alles unterdrücken was nicht in ihr Bild von Licht und Liebe passt, so ähnlich ist das auch bei denen die von ausschließlich weißer Magie sprechen (und glauben diese auch zu praktizieren).


Lieben Gruß,
Anakra
 
Ein schwarzer Magier nutzt seine Magie für sich, um seine Situation zu verbessern, wodurch er sich mächtig und überlegen fühlt und es ihm gut geht.
Ein weißer Magier nutzt seine Magie für andere, um deren Situation zu verbessern, wodurch er sich hilfreich und wichtig fühlt und es ihm gut geht.

:zauberer1;)
 
Werbung:
Der lacht über die begrenzten menschlichen Einteilungen und Begrenzungen und schreibt witzige Beiträge in Magie-Unterforen von Esoterikforen.:D
 
Zurück
Oben