Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das wirklich ihr Vater?

Dann wäre es evtl sinnvoll den mal zu kontaktieren und darüber aufzuklären was mit seiner Tochter so los ist und ob er sie nicht mal lieber erziehen und ihr die notwendige Zuwendung und Fürsorge zukommen lassen will anstatt sie zum Shoppen, Tennis und in den Reitstall zu schicken und sie ansonsten völlig abspacken zu lassen.

http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/

scheint ein spital zu sein.oder?
da könnte alice94 mal tatkräftig in der praxis arbeiten.:D
ich denke nicht, dass papa weiss, was sie hier schreibt.;)

http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/

scheint ein spital zu sein.oder?

Na wirklich jetzt....

jetzt wundert mich gar nichts mehr....

2005 veröffentlichte Holger Flöttmann als Gastautor bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den Artikel „Der Wunsch nach einem Kind“. In diesem, so die Zeitschrift Emma, habe er “... bei den modernen, berufstätigen Frauen eine „Infantilneurose“ diagnostiziert samt „vertrockneten Seelen“ und einem großen „Ablehnungs- und Hasspotenzial gegen die Familie mit verdienendem Vater, hegender Mutter und Kindern“.“ Flöttmann habe dafür den Feminismus, sowie Alice Schwarzer und Simone de Beauvoir verantwortlich gemacht. [6]

In einem Interview mit der Jungen Freiheit 2006, sagte Flöttmann: „Der virulente Feminismus, der übertriebene Konsum und der narzißtische Individualismus bewirken kinderfeindliche Lebensformen bei Mann und Frau“ und dass „die massive, kollektive und depressive Selbstabwertung des deutschen Nationalgefühls die Fruchtbarkeit der Deutschen beeinträchtigt.“ Föttmann zufolge läge den zumeist kinderlosen Feministen das Wohl des Kindes zu keiner Zeit am Herzen.

....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

Also entweder hat er selbst auch nicht so alle Geschirrteile da wo sie sein sollten, oder er weiss es daß seine Tochter "Probleme" hat und hat keine Einwirkung mehr auf sein pubertierendes Kind samt gescheiterter Erziehung oder er würde so ziemlich aus allen Wolken fallen.

Na wirklich jetzt....

jetzt wundert mich gar nichts mehr....

2005 veröffentlichte Holger Flöttmann als Gastautor bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den Artikel „Der Wunsch nach einem Kind“. In diesem, so die Zeitschrift Emma, habe er “... bei den modernen, berufstätigen Frauen eine „Infantilneurose“ diagnostiziert samt „vertrockneten Seelen“ und einem großen „Ablehnungs- und Hasspotenzial gegen die Familie mit verdienendem Vater, hegender Mutter und Kindern“.“ Flöttmann habe dafür den Feminismus, sowie Alice Schwarzer und Simone de Beauvoir verantwortlich gemacht. [6]

In einem Interview mit der Jungen Freiheit 2006, sagte Flöttmann: „Der virulente Feminismus, der übertriebene Konsum und der narzißtische Individualismus bewirken kinderfeindliche Lebensformen bei Mann und Frau“ und dass „die massive, kollektive und depressive Selbstabwertung des deutschen Nationalgefühls die Fruchtbarkeit der Deutschen beeinträchtigt.“ Föttmann zufolge läge den zumeist kinderlosen Feministen das Wohl des Kindes zu keiner Zeit am Herzen.

....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

das dachte ich auch gerade.

der apfel fällt nicht weit vom stamm.
passt genau.:thumbup:

du solltest deinen Mod-Job endlich an den Nagel hängen !
Ich vertrete meine Meinung unabhängig von anderen, dass ist damit gemeint...wo ich Mod bin achte ich auf andere und nochmals, meine meinung ist unabhägig von anderen meinungen...ich achte nicht darauf ob andere meinungen mit meiner übereinstimmen oder nicht übereinstimmen...das hat mit Mod nichts zu tun

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben