Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich aussage, dass E = mc zutrifft, dann kopiere ich Einsteins Meinung - wie geil ist das denn? xD

Werbung:
Ist das wirklich ihr Vater?

Dann wäre es evtl sinnvoll den mal zu kontaktieren und darüber aufzuklären was mit seiner Tochter so los ist und ob er sie nicht mal lieber erziehen und ihr die notwendige Zuwendung und Fürsorge zukommen lassen will anstatt sie zum Shoppen, Tennis und in den Reitstall zu schicken und sie ansonsten völlig abspacken zu lassen.

LoL... wenn das mal kein Mobbing ist Jimmy. Aber solange alle in Dein Horn stossen geht das ja in Ordnung;)

Wenn ich aussage, dass E = mc zutrifft, dann kopiere ich Einsteins Meinung -

Ne, du äffst sie nur nach, wie ein Papagei.

Weil du vermutlich kaum die Komplexitäten von Einsteins Physik verstehst. Ich übrigens auch nicht, aber ich töne nicht über Dinge rum wie der Nobelpreisträger von denen ich nur rudimentäre Ahnung habe, nur weil ich ein paar tolle Artikel gelesen habe.

Hallo Alice

wenn Gesundheitsthemen Dein bevorzugtes Interessengebiet ist, wärst Du vielleicht beim Forum symptome.ch besser aufgehoben. Dort wird teilweise recht fundiert diskutiert, aber es hat dort sehr viele Leute mit Eigenerfahrung.

Liebe Grüsse

Saralonde

Ist das wirklich ihr Vater?

Dann wäre es evtl sinnvoll den mal zu kontaktieren und darüber aufzuklären was mit seiner Tochter so los ist und ob er sie nicht mal lieber erziehen und ihr die notwendige Zuwendung und Fürsorge zukommen lassen will anstatt sie zum Shoppen, Tennis und in den Reitstall zu schicken und sie ansonsten völlig abspacken zu lassen.

007 idefix, hat einiges gefunden.:D
er ist es.:D

ich bin ziemlich häufig mit Alice nicht einer Meinung, aber da schreib ich dann auch durchaus INHALTLICH und THEMENBEZOGEN was dazu.

Von dir find ich in der Richtung jedoch gar nix, sondern seit Tagen die gleichen Sprüche und das nervt langsam.

:rolleyes:

was sein muss, muss sein........;)

Ist es nicht, ist ja meine Meinung, dass sie sich damit strafbar macht...gibt immer noch einen kleinen feinen Unterschied...nochmal, ich bin der Meinung, dass sie sich strafbar macht, wenn sie Sätze jopiert, wenn sie ganze texte kopiert, wenn sie fremde meinung als eigene Ausgibt, wenn sie daitalierte Ratschläge gibt, die Fachwissen vortäuschen....sie kann haftbar gemacht werden wenn jemand von ihr etwas befolgt und Schaden erleidet und sie hat die volle verantwortung für das was sie schreibt und kann sich dann nicht rausreden, dass sie ja nur ihre Meinung sagte, wenn jemand durch sie schaden erleidet....ist meine meinung

und deine Meinung ist in dem Fall völliger Blödsinn !

Und im übrigen denke ich, daß du dich besser ausloggst, bevor du noch mehr Käse losläßt.

Auch wenn ich Alice Kurkuma-Pfeffer-Gedöns-Mischung ziemlich daneben fand...ich hab auch schon recht häufig Schlimmeres gelesen !

Ich hab den Eindruck du hast grad was anderes als grünen Tee intus.

Werbung:
sie kann haftbar gemacht werden wenn jemand von ihr etwas befolgt und Schaden erleidet
Zum dritten Mal: Nein, kann sie nicht.
Nicht einmal ganz theoretisch.

Mit dem Copyright kann das in der Theorie anders sein. In der Praxis ist es aber so, dass ein User in vier hier irgendwelche Texte klaut und das dann auch keinen Schwanz intressiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben