Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wirklich jetzt....

jetzt wundert mich gar nichts mehr....

2005 veröffentlichte Holger Flöttmann als Gastautor bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den Artikel „Der Wunsch nach einem Kind“. In diesem, so die Zeitschrift Emma, habe er “... bei den modernen, berufstätigen Frauen eine „Infantilneurose“ diagnostiziert samt „vertrockneten Seelen“ und einem großen „Ablehnungs- und Hasspotenzial gegen die Familie mit verdienendem Vater, hegender Mutter und Kindern“.“ Flöttmann habe dafür den Feminismus, sowie Alice Schwarzer und Simone de Beauvoir verantwortlich gemacht. [6]

In einem Interview mit der Jungen Freiheit 2006, sagte Flöttmann: „Der virulente Feminismus, der übertriebene Konsum und der narzißtische Individualismus bewirken kinderfeindliche Lebensformen bei Mann und Frau“ und dass „die massive, kollektive und depressive Selbstabwertung des deutschen Nationalgefühls die Fruchtbarkeit der Deutschen beeinträchtigt.“ Föttmann zufolge läge den zumeist kinderlosen Feministen das Wohl des Kindes zu keiner Zeit am Herzen.

....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

Was hat das hier zu suchen?

Also wirklich, es ist unglaublich, in welche menschlichen Abgründe man hier Einblick erhält.
Das Verhlaten von dir JoyeuX aber auch von Garfield, idefix15 und JimmyVoice ist in meinen Augen sehr primitiv. Hauptsache druffgeschlagen :3puke:

Das einzig konstruktive habe ich hier von nizuz gelesen, denn er/sie bemüht sich wenigstens darum die eingenommene Gegenposition mit Argumenten darzulegen, auch wenn er/sie manchmal dennoch unpassend persönlich wird.

@ Julia
Ich lese gerne deine Texte und sie wirken auf mich nicht "belehrend" oder "abgehoben". Du kannst dich klar und verständlich ausdrücken, was mir persönlich sehr gefällt.
Und den Vorwurf, dass du aufgrund deines Alters kein Mitspracherecht hättest, weil du vieles noch nicht selbst erlebt hast, finde ich völlig absurd.
Klar gibts hier und dort auch Beiträge von dir, mit denen ich absolut nicht konform gehe, aber jeder hat das Recht darauf seine Meinung zu äußern. Das dann leider manche gleich so persönlich reagieren solltest du dir nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, denn sie haben vermutlich keine andere Möglichkeit sich anderswo ordentlich auszuleben.

Wenn ich das fachliche Wissen hätte, würde ich mich auf eine ordentliche Diskussion ohne persönliche Angriffe einlassen. Wäre sicher sehr interessant. :)

Werbung:
Ich vertrete meine Meinung unabhängig von anderen, dass ist damit gemeint...wo ich Mod bin achte ich auf andere und nochmals, meine meinung ist unabhägig von anderen meinungen...ich achte nicht darauf ob andere meinungen mit meiner übereinstimmen oder nicht übereinstimmen...das hat mit Mod nichts zu tun

die Art und Weise, wie du hier (und nicht nur in diesem Thread) deine Meinung äußerst, nämlich hochgradig provozierend, mit haltlosen Unterstellungen, Drohungen etc. befähigt dich ganz klar zum Mod (der in DIESER Funktion dann plötzlich und angeblich ein anderer ist )

träum weiter....

:rolleyes:

Und noch was: Es gibt NIEMANDEN auf diesem Planeten, dessen Meinung unabhängig von der anderer ist.

Das ist völlig irrsinnig, solches zu behaupten.

Man merkt es, sonst hättest Du schon lange mal was gesagt. Das Verhalten hier Alices Familie gegenüber ist mehr als grenzwertig, ..

Dazu muss aber erst mal jemand vorhanden sein der so doof ist, seinen real life Namen und Hintergrund selbst über ein Forum öffentlich zugänglich zu machen.

Ausserdem denke ich daß hier in der Tat der Erziehungsberechtigte eine gewisse Verantwortung hat was sein minderjähriges Kind im Internet so treibt. Und da der Mann selbst Arzt zu sein scheint denke ich nicht daß der diese "medizinische Tätigkeit" ohne Ausbildung in Foren gutheisst.

Wenn ich ein Kind hätte und rausbekommen würde daß es im Internet solche Sachen betreibt wäre ich mehr als besorgt.

Also wirklich, es ist unglaublich, in welche menschlichen Abgründe man hier Einblick erhält.
Das Verhlaten von dir JoyeuX aber auch von Garfield, idefix15 und JimmyVoice ist in meinen Augen sehr primitiv. Hauptsache druffgeschlagen :3puke:

Das einzig konstruktive habe ich hier von nizuz gelesen, denn er/sie bemüht sich wenigstens darum die eingenommene Gegenposition mit Argumenten darzulegen, auch wenn er/sie manchmal dennoch unpassend persönlich wird.

@ Julia
Ich lese gerne deine Texte und sie wirken auf mich nicht "belehrend" oder "abgehoben". Du kannst dich klar und verständlich ausdrücken, was mir persönlich sehr gefällt.
Und den Vorwurf, dass du aufgrund deines Alters kein Mitspracherecht hättest, weil du vieles noch nicht selbst erlebt hast, finde ich völlig absurd.
Klar gibts hier und dort auch Beiträge von dir, mit denen ich absolut nicht konform gehe, aber jeder hat das Recht darauf seine Meinung zu äußern. Das dann leider manche gleich so persönlich reagieren solltest du dir nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, denn sie haben vermutlich keine andere Möglickeit sich anderswo ordentlich auszuleben.

Wenn ich das fachliche Wissen hätte, würde ich mich auf eine ordentliche Diskussion ohne persönliche Angriffe einlassen. Wäre sicher sehr interessant. :)
Auf mich schlägt man auch drauf..aber ich brauch keinen der mich beschützt, aber du spielst sich als Beschützer auf

Man merkt es, sonst hättest Du schon lange mal was gesagt. Das Verhalten hier Alices Familie gegenüber ist mehr als grenzwertig, aber DU Dich ja offensichtlich auch eingeschossen hast,kann man das ja mal übersehen...

Sehe ich absolut genau so. Es ist erschreckend unreif und nicht fair.

Dazu muss aber erst mal jemand vorhanden sein der so doof ist, seinen real life Namen und Hintergrund selbst über ein Forum öffentlich zugänglich zu machen.

Ausserdem denke ich daß hier in der Tat der Erziehungsberechtigte eine gewisse Verantwortung hat was sein minderjähriges Kind im Internet so treibt. Und da der Mann selbst Arzt zu sein scheint denke ich nicht daß der diese "medizinische Tätigkeit" ohne Ausbildung in Foren gutheisst.

Wenn ich ein Kind hätte und rausbekommen würde daß es im Internet solche Sachen betreibt wäre ich mehr als besorgt.

Ah geh "doof"...
....wenn das mal nicht dezent absichtlich war...

Man merkt es, sonst hättest Du schon lange mal was gesagt. Das Verhalten hier Alices Familie gegenüber ist mehr als grenzwertig, aber DU Dich ja offensichtlich auch eingeschossen hast,kann man das ja mal übersehen...
Ich bin hier kein Mod, ich kann hier nichts machen, ausser zu melden und ich habe diesen thread auch gemeldet und supi...jetzt kommt auf einmal die MUF_Fraktion rein

Auf mich schlägt man auch drauf..aber ich brauch keinen der mich beschützt, aber du spielst sich als Beschützer auf

Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten von den oben genannten Personen geschrieben. Dabei nehme ich keine Beschützerrolle ein. Ich schreibe nur über das, was ich wahrnehme - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und dein Verhalten als Mod ist unterste Schublade. Ich hoffe, dass der Admin Konsequenzen daraus zieht!

Werbung:

@ Julia
Klar gibts hier und dort auch Beiträge von dir, mit denen ich absolut nicht konform gehe, aber jeder hat das Recht darauf seine Meinung zu äußern. Das dann leider manche gleich so persönlich reagieren solltest du dir nicht allzu sehr zu Herzen nehmen, denn sie haben vermutlich keine andere Möglichkeit sich anderswo ordentlich auszuleben.

Danke Prawda für diesen Beitag. Ich möchte mich hier deinen Worten anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben