Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Werbung:
Der Grund warum wir heute noch zusammen sind ist der das ich meinen Sohn abgöttisch Liebe mein Sohn ist meine Achillesferse .

Ich hätte mir damals niemals auch nur vorstellen können Wochenlang getrennt zu sein von meinem Kind nur um ihn dann am Wochenende zu sehen

Das ist aber auch eine andere Ausgangssituation. Du hast es ja nicht billigend in Kauf genommen, dass sie dich betrügt, so nach dem Motto "so sind die Frauen ja; die brauchen halt mal Abwechslung", sondern hast es ihr ja auch mit gleicher Münze heimgezahlt. Hättest du dich getrennt, wenn es klar gewesen wäre, dass dein Sohn bei dir aufwachsen kann und dass sie diejenige ist, die ihn nur am WE sieht?

Na ja - ich denke, gerade wenn ein Mann viel und lange von daheim weg ist, freut er sich ganz besonders auf Frau und Kinder daheim (man nimmt ja mal an, dass ihm seine Familie etwas bedeutet, sonst wär es ja irrelevant, dass er viel auf sich nimmt, um für sie zu sorgen!) - vielleicht mehr, als wenn sie ständig zusammen sind....

....was ja nicht heißt, dass die Ehe oder Partnerschaft deswegen schlecht sein muss! Viele Männer ,fremdeln´ gern mal - aber sie würden sich für ihre Familie vierteilen lassen.....

Weißt Du, Treue bedeutet für jeden etwas anderes....wenn man so lange verheiratet ist wie ich, dann versteht man viele Dinge anders oder man betrachtet viele Dinge aus einer anderen Perspektive.

Dass in 40 Jahren einiges passiert, ist ja nichts, was nicht jeder weiß....aber trotzdem immer noch die Familie in den Vordergrund zu stellen - und nichts und niemand kann sie zerstören - das ist für mich Treue!:thumbup:

.......

naja...ich war vorbildlich genug, als Mutter und Frau..immer gut genug gepflekt und attraktiv für andeern Männer, aber anscheint nicht für meinen Ehemann...

Denn ist die Ehe gescheitert....endgüldig.

Was eines Tages nicht mehr zusammen passt, passt nicht mehr zusammen...eine Entwicklungsache.

Und er hat durch mich seine Firma, wo er zwei neuen jungen hübschen, attraktiven Frauen eingestellt.

Ich bin aber auch nicht dumm....;)

Ich vermute, wenn ich einen Menschen sexy oder erotisch anziehend finde, bekommt derjenige es gar nicht mit. Beschwert hat sich zumindest bislang noch kein Mensch.

Ich bleibe sehr diskret in meinem Verhalten. Die Kennerin schweigt und genießt oder so ähnlich. Allerdings will ich dann auch keine fremden Menschen anfassen oder sie sonstwie belästigen. Kopfkino reicht. :D

Greenorange,

ja, klar, wovon Du sprichst sind zwischenmenschliche Werte, wie Beziehungen gelebt werden.

LG
Any

wahrscheinlich fühlt ein mann sich auch nicht so schnell belästigt wie eine frau , vielleicht sogar geschmeichelt ?

wahrscheinlich fühlt ein mann sich auch nicht so schnell belästigt wie eine frau , vielleicht sogar geschmeichelt ?

Also ein Jungspunt könnte sich von einer alten Dame wie mir vielleicht schon belästigt fühlen. :D

Als ich 18 Jahre jung war, waren alle Männer jenseits der 24 für mich steinalt und absolutes NoGo in erotischer Hinsicht. *lacht* Damals... ach ja...

LG
Any

Singularität;4042253 schrieb:
naja...ich war vorbildlich genug, als Mutter und Frau..immer gut genug gepflekt und attraktiv für andeern Männer, aber anscheint nicht für meinen Ehemann...

Denn ist die Ehe gescheitert....endgüldig.

Was eines Tages nicht mehr zusammen passt, passt nicht mehr zusammen...eine Entwicklungsache.

Und er hat durch mich seine Firma, wo er zwei neuen jungen hübschen, attraktiven Frauen eingestellt.

Ich bin aber auch nicht dumm....;)

ja, da kannst du dich aufbrezeln bis zum gehtnichtmehr. es nützt nichts ,wenn der partner nicht mehr will.
und wenn er die partnerin wirklich will , braucht die sich auch nicht perfekt stylen .

Manche Männer lösen "solche Probleme" oft sehr galant und schweigen lebenslang dazu, so dass "Sie" niemals davon erfahren wird und ihre Ehe für gut und treu befindet. Ich kenne wenigstens zwei Männer, von denen ich weiß, dass sie das so machen und deren Frauen darauf schwören würden, sie sind ihnen treu. *g*

Zwei Straußvögel laufen durch die Wüste: jagen zwei Straußvögelinnen hinterher.
Straußvögelinnen, als sie gar nimmer können, bleiben ganz abrupt stehen und stecken ihre kleine Köpfchen in den Sand.
Der eine Straußvogel guckt sich um und meint zu dem anderen:
- Hä? Jetzt sage mol... die waren doch grad eben da???

Also ein Jungspunt könnte sich von einer alten Dame wie mir vielleicht schon belästigt fühlen. :D

Als ich 18 Jahre jung war, waren alle Männer jenseits der 24 für mich steinalt und absolutes NoGo in erotischer Hinsicht. *lacht* Damals... ach ja...

LG
Any

interessiert dich denn wirklich so ein jungspunt ?
ich glaube , selbst die sehen das nicht so eng , wie andersherum , also junges mädchen, älterer mann , obwohl ich in dem alter immer auf ältere (reifere ) herren stand .

ja, da kannst du dich aufbrezeln bis zum gehtnichtmehr. es nützt nichts ,wenn der partner nicht mehr will.
und wenn er die partnerin wirklich will , braucht die sich auch nicht perfekt stylen .
Naja...man sagt so schön: der Mann liebt mit den Augen und die Frau mit den Ohren (Komplimenten :) :kuesse: oder bzw. Kritiken:confused::rolleyes:).

Doch das innere Verbindung durch die Seelenverwandschaft ist viel wichtiger.

Aber alles das mit der Wirkung auf anderen nicht zu vergessen, hauptsache kommt ehrlich. Und wie oft sind zwei oder drei sind in den/die selben verliebt,,,was da abgespielt wird....owaja.

Werbung:
Singularität;4042275 schrieb:
Naja...man sagt so schön: der Mann liebt mit den Augen und die Frau mit den Ohren (Komplimenten :) :kuesse: oder bzw. Kritiken:confused::rolleyes:).

Doch das innere Verbindung durch die Seelenverwandschaft ist viel wichtiger.

Aber alles das mit der Wirkung auf anderen nicht zu vergessen, hauptsache kommt ehrlich. Und wie oft sind zwei oder drei sind in den/die selben verliebt,,,was da abgespielt wird....owaja.

das kenne ich auch , die situation war mir aber zu anstrengend und ich habe mich zurückgezogen oder nicht genug geliebt .
und am ende blieb dann doch jeder alleine zurück .

Zurück
Oben