Weils grad Thema is SEXISMUS am Arbeitsplatz

Also ein Jungspunt könnte sich von einer alten Dame wie mir vielleicht schon belästigt fühlen. :D

Als ich 18 Jahre jung war, waren alle Männer jenseits der 24 für mich steinalt und absolutes NoGo in erotischer Hinsicht. *lacht* Damals... ach ja...

LG
Any

LoL - als ich 18 war haben mich Männer unter 30 so gar nicht interessiert.

Und nein, ich hab keinen Vaterkomplex - ich hatte und hab einen Vater, einen sehr liebevollen sogar ...

:o
Zippe

Werbung:
Das sagen Männer, die einen zu Kleinen haben.

Und: Du hast keine Ahnung, was man in einer Küche alles falsch machen kann.
Vermutlich kennst du diesen Raum nur vom Hörensagen.

Meiner ist groß genug, da mach dir mal keine Sorgen.

Die Küche kenne ich sehr gut. Dass Frauen selbst dort viel falsch machen können, weiß ich auch nur zu gut:D

Singularität;4042295 schrieb:
:)
Na nicht so pessimistisch bleiben Skadya:umarmen:

Am Ende findet sich immer noch eine Seele für dich, die genau so denkt, so wie Du auch.:thumbup:

ich wollte damit nur sagen , dass ich richtig nach meinem gefühl gehandelt habe. ich hätte auch weiterkämpfen können , wie um eine trophäe , wie wer gewinnt am ende , aber die beziehung hätte wahrscheinlich eh nicht lange gehalten und der schmerzverlust war nicht allzu groß.
im nachhinein denke ich , dass war eher ein ding zwischen uns frauen.

ich wollte damit nur sagen , dass ich richtig nach meinem gefühl gehandelt habe. ich hätte auch weiterkämpfen können , wie um eine trophäe , wie wer gewinnt am ende , aber die beziehung hätte wahrscheinlich eh nicht lange gehalten und der schmerzverlust war nicht allzu groß.
im nachhinein denke ich , dass war eher ein ding zwischen uns frauen.

Ja, zwischen uns Frauen....

Es gibt die Beziehungen und die anderen...denke an die universelle Liebe...:zauberer1

:umarmen:

wer Beziehungen wegen solchen Kleinigkeiten aufs Spiel setzt vorallem wenn Kinder da sind sollte tatsächlich seine eigene Wertigkeit hinterfragen
und sich vorallem Fragen mit welchem Recht er sich selbst über die Empfindungen seiner Kinder stellt .

Ich sehe und empfinde völlig anders.
Wir haben uns ausgemacht, dass ein Fremdgehen eine Trennung zur Folge hat, weil wir es beide nicht akzeptieren.
Wie es wäre, wenn jemand fremd ginge, steht auf einem anderen Blatt.
Für uns beide wäre es jedenfalls ein so tiefer Vertrauensbruch (Risiken: Schwangerschaft, Krankheiten, Verlassenwerden, finanzielle Unsicherheit usw.), dass jeder von uns darunter sicher mehr leiden würde als bei einem klaren Schlussstrich, wo wir uns noch als Freunde begegnen könnten.

Die Eltern sind in ihrer Entscheidung, was Parnter angeht, frei. Alles Andere überfodert die Kinder, da sie GANZ GENAU wissen, dass Mama oder Papa sich aufgeopfert hat. Das macht Kinder unfrei. Das ist nicht gesund, nicht für die Eltern und schon überhaupt nicht für die Kinder.

Das ist aber auch eine andere Ausgangssituation. Du hast es ja nicht billigend in Kauf genommen, dass sie dich betrügt, so nach dem Motto "so sind die Frauen ja; die brauchen halt mal Abwechslung", sondern hast es ihr ja auch mit gleicher Münze heimgezahlt. Hättest du dich getrennt, wenn es klar gewesen wäre, dass dein Sohn bei dir aufwachsen kann und dass sie diejenige ist, die ihn nur am WE sieht?

du hast nicht alles gelesen nach ihrem Betrug kam noch sehr viel mehr ;)

Und nein .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leuchtspuren schrieb:
Besser, wenn Frau wieder hinter dem Herd geht....dort kann sie nicht viel falsch machen!

Korrekt. So kann z.B. auch nie ein Essen anbrennen, das heißt....vielleicht doch, wenn nämlich ihr Mann vor dem Herd steht??:D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben