Manipulation

Kenn ich. Kannst du mir dann auch sagen, welche Zahl die vollkommenere ist?
Die 7 oder die 9?
Oder sind alle Zahlen gleich "viel wert"?
Hast du gewusst, dass Wasser in C-Dur tönt?

die ham beide glauben ,aber 9 is anders ,weil 9 den glauben ans jenseits hat und 7 den glauben an gott als in allem enthalten.

das sind die spezialgebiete.

gleich viel wert is irgendwie unpassend ausgedrückt
die ham verschiedene konzepte.

lg

Stille07
 
Werbung:
Kenn ich. Kannst du mir dann auch sagen, welche Zahl die vollkommenere ist?
Die 7 oder die 9?
Oder sind alle Zahlen gleich "viel wert"?
Hast du gewusst, dass Wasser in C-Dur tönt?
Ach deshalb weiß ich immer, was C-Dur ist. Weil mein Wasser dann klingt.


Ich dachte ich hole den Thread nochmal hoch. Ich lese das Wort momentan wieder gelegentlich im Forum, daher.


Soweit ich mich erinnere war das Thema, was Manipulation ist, wer wie warum womit manipuliert und so weiter. Steht ja oben drüber, letzlich.

lg
 
Werbung:
ich finde das ein gutes thema ,

die meisten von uns uns merken garnicht wie wir uns manipulieren lassen , weil es eine subtile formen gibt von manipulationen,

weil wir so von uns überzeugt sind und glauben so einmalig zusein,

frage mich was brauchen wir denn wirklich um ein gutes friedvolles leben zuführen ,

diesen konsum wahnsinn, reisen und noch viel mehr was auf dem markt erstrebenswert ist,

erst wenn wir mit uns kritisch umgehen und merken das die meisten bedürfnisse nur scheinbilder sind und auf die suche gehen nach echter befriedigung in unserm leben können wir vieleicht die lösung finden und wenn wir auf die suche gehen nach dem sinn des lebens,

welche nichts mit manipulation zutun hat,

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben