Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Die Emanzipation dürfte an dir vorrüber gegangen sein.
Du machst dich für deinen Mann schön OBWOHL du weißt, dass er fremd geht?
Damit er bei dir bleibt ode wie?
Ein richtiges Weibchen zum Angrapschen. *kopfschüttel*
Also zuersteinmal hast du deine persönlichen Animositäten außen vor zu lassen , so wie es scheint hast du außer persönliches nicht viel vorzubringen .
Dann :
Was sind dann für dich eigentlich Männer die das selbe nur umgekehrt erleben ? Weicheier ? welche mit zu Kurzen Schwä...? wie du oben so schön beschrieben hast ?
Ich ging vor 20 Jahren mit meiner Lebensgefährtin zamm . In der ersten Woche unseres zusammenseins betrog sie mich mit ihrem Ex .
Ich wusste es habs ihr dan nbeim zelten heimgezahlt neben ihr quasi mit ner anderen gepennt . 3 Jahre später kam mein Sohn au die Welt .
Als mein Sohn 5 war kam meine Freundin auf die Idee sich in diversen Chats zu vergnügen Der mirc lief bei ihr heiß , so sehr das sie 24 Stunden am Tag in den Chatrooms verbrachte . Sie ging nicht mehr arbeiten und wir verloren unsere Wohnung . In der neuen Wohnung machte sie weiter ich ging damals in die Stadthalle arbeiten und sie setzte mir weiterhin die Hörner auf ging nicht arbeiten machte wenig im Haushalt . Der Grund warum wir heute noch zusammen sind ist der das ich meinen Sohn abgöttisch Liebe mein Sohn ist meine Achillesferse .
Ich hätte mir damals niemals auch nur vorstellen können Wochenlang getrennt zu sein von meinem Kind nur um ihn dann am Wochenende zu sehen . Über eine Trennung habe ich lange nachgedacht , meine Liebe und Sehnsucht nach meinem Kind war stärker .
Mein Sohn wird heuer 18 Jahre alt , ich bin nach wie vor seine Bezugsperson ( von anfang an) wenn er Probleme hat geht er zur Mama oder zu mir wir haben keine perfekte Beziehung dafür ist zuviel geschehen aber eine gute .