Allerdings gab es zwei männliche Kollegen, die regelmäßige Puffgänger waren und sich damit gerne rühmten.
LG
Any
Welch Helden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings gab es zwei männliche Kollegen, die regelmäßige Puffgänger waren und sich damit gerne rühmten.
LG
Any
Klar schlafen sich Frauen hoch und nicht nur hübsche.
Sie wird es nicht mitbekommen, denn die Gedanken sind frei.Und jede langfristige Ehe kann dem Partner, vor allem, wenn er sehr viel unterwegs ist, mal öde werden und er sich nach neuen Anreizen umsehen.
Ich finde daran nix verwerflich, solange er keine Frau dabei sexuell belästigt oder zu Hause Krankheiten einschleppt. So ist es bei uns in Hamburg so, dass die Fernfahrer sehr gerne in der Nähe des Straßenstrichs parken oder umgekehrt, es erklärt sich, wieso die Prostituierten sich dort in den Gewerbegebieten ihre Kundschaft suchen.
Manche Männer lösen "solche Probleme" oft sehr galant und schweigen lebenslang dazu, so dass "Sie" niemals davon erfahren wird und ihre Ehe für gut und treu befindet. Ich kenne wenigstens zwei Männer, von denen ich weiß, dass sie das so machen und deren Frauen darauf schwören würden, sie sind ihnen treu. *g*
Es gibt auch Partnerschaften, die offen sind für Bedürfnisse und Veränderungen, da muss weder gelogen noch sich etwas schöngeredet werden.
LG
Any
Und jede langfristige Ehe kann dem Partner, vor allem, wenn er sehr viel unterwegs ist, mal öde werden und er sich nach neuen Anreizen umsehen.
Na ja - ich denke, gerade wenn ein Mann viel und lange von daheim weg ist, freut er sich ganz besonders auf Frau und Kinder daheim (man nimmt ja mal an, dass ihm seine Familie etwas bedeutet, sonst wär es ja irrelevant, dass er viel auf sich nimmt, um für sie zu sorgen!) - vielleicht mehr, als wenn sie ständig zusammen sind....
Zitat von Anevay
Manche Männer lösen "solche Probleme" oft sehr galant und schweigen lebenslang dazu, so dass "Sie" niemals davon erfahren wird und ihre Ehe für gut und treu befindet. Ich kenne wenigstens zwei Männer, von denen ich weiß, dass sie das so machen und deren Frauen darauf schwören würden, sie sind ihnen treu. *g*
....was ja nicht heißt, dass die Ehe oder Partnerschaft deswegen schlecht sein muss! Viele Männer ,fremdeln´ gern mal - aber sie würden sich für ihre Familie vierteilen lassen.....
Weißt Du, Treue bedeutet für jeden etwas anderes....wenn man so lange verheiratet ist wie ich, dann versteht man viele Dinge anders oder man betrachtet viele Dinge aus einer anderen Perspektive.
Dass in 40 Jahren einiges passiert, ist ja nichts, was nicht jeder weiß....aber trotzdem immer noch die Familie in den Vordergrund zu stellen - und nichts und niemand kann sie zerstören - das ist für mich Treue!
.......
Die Emanzipation dürfte an dir vorrüber gegangen sein.Na ja - ich denke, gerade wenn ein Mann viel und lange von daheim weg ist, freut er sich ganz besonders auf Frau und Kinder daheim (man nimmt ja mal an, dass ihm seine Familie etwas bedeutet, sonst wär es ja irrelevant, dass er viel auf sich nimmt, um für sie zu sorgen!) - vielleicht mehr, als wenn sie ständig zusammen sind....
....was ja nicht heißt, dass die Ehe oder Partnerschaft deswegen schlecht sein muss! Viele Männer ,fremdeln´ gern mal - aber sie würden sich für ihre Familie vierteilen lassen.....
Weißt Du, Treue bedeutet für jeden etwas anderes....wenn man so lange verheiratet ist wie ich, dann versteht man viele Dinge anders oder man betrachtet viele Dinge aus einer anderen Perspektive.
Dass in 40 Jahren einiges passiert, ist ja nichts, was nicht jeder weiß....aber trotzdem immer noch die Familie in den Vordergrund zu stellen - und nichts und niemand kann sie zerstören - das ist für mich Treue!
.......
Ach - das kann man nicht verallgemeinern...
evy schrieb:Wenn sich ein Mann anderswo Appetit holen muss, um sich dann bei der Partnerin ,abzureagieren´....da stimmt was nicht....und ist mehr als erniedrigend für die/den Partner....
evy schrieb:Dass in 40 Jahren einiges passiert, ist ja nichts, was nicht jeder weiß....aber trotzdem immer noch die Familie in den Vordergrund zu stellen - und nichts und niemand kann sie zerstören - das ist für mich Treue!
Die Emanzipation dürfte an dir vorrüber gegangen sein.
Du machst dich für deinen Mann schön OBWOHL du weißt, dass er fremd geht?
Damit er bei dir bleibt ode wie?
Ein richtiges Weibchen zum Angrapschen. *kopfschüttel*
Mit solchen Vor-Verurteilungen wäre ich immer vorsichtig. Grad attraktive Frauen haben sehr unter diesem Vorurteil zu leiden. Eine Freundin, Ingenieurin, lange blonde Haare, tiefblaue Augen, schlank und attraktiv, haftet dieses Vorurteil auch an, sich hochgevögelt zu haben. Kunden fragen sie gerne, wo "Herr Müller" ist, weil sie denken, sie kann nicht die Chefin sein, obwohl sie es ist.
Und ich denke, keine Frau verkauft ihren Körper dann für so wenig Geld und in den meisten Fällen handelt es sich um ein boshaftes Gerücht, motiviert aus Neid in die Welt gesetzt.
LG
Any
...klar, es gibt auch treue Männer.
Ich finde es völlig normal gucken zu dürfen. Die Idee, sich über Jahrzehnte nur an einen Menschen zwanghaft binden zu müssen ist nicht meins. Das hat was von Überbewertung der Frau, Unitis, es kann nur Eine geben. Dem gegenüber steht dann die schamlose Schlampe, die wertlos ist. Und der "Ehre einer Frau" als Kunstprodukt, die dann beschmutzbar wird...
Nee, mit so einem kruden komischen Weltbild kann ich nichts anfangen. So fängt die Unterdrückung der Frau an, die so ihrer eigenen Sexualität und ihren eigenen Bedürfnissen entfremdet wird.
Ob also eine Frau oder ein Mann sich mit den Augen Appetit holt ist für mich völlig egal. Ich mache da keinen Unterschied. Es ist menschlich, es ist legitim.
und jetzt schreibst Du
Ja, so erklären sich viele Frauen aus deiner Generation das dann, solange die Familie bestehen bleibt, ist die kleine geile Schlampe, über die der Ehemann hinübergeht, quasi-egal (ist sie natürlich nicht, sonst müsste die andere, oft jüngere und attraktivere Frau ja nicht abgewertet werden). Horizontale Feindseligkeit und sexistisch dazu, geboren aus Verlustängsten.
imho
LG
Any
Zitat von Anevay
Du widersprichst dich hier übrigens:
Zitat von evy
Wenn sich ein Mann anderswo Appetit holen muss, um sich dann bei der Partnerin ,abzureagieren´....da stimmt was nicht....und ist mehr als erniedrigend für die/den Partner....
Zitat:Zitat von Anevay
und jetzt schreibst Du
Zitat von evy
Klar werde ich persönlich, schreibst ja nur du solch einen Müll.Du wirst persönlich, Kätzchen - bitte lass es - ok?
Du wirfst übrigens Thesen in den Raum, die zeigen, dass Du in Wirklichkeit wenig Ahnung hast!
Ja - und?
Denkst Du denn, ein Mann freut sich, wenn er nach einer Woche heimkommt und eine ungepflegte, genervte Furie vorfindet und einen verschlampten Haushalt - die ihm die Ohren vollsingt, dass sie allein nicht zurechtkommt?
Wenn er aber weiß, dass ein ,Gustostückchen´ daheim auf ihn wartet und eine heimelige Atmosphäre, wird es sicher keinen Grund geben, sich anderswo Appetit zu holen...
.......