Weihnachten und seine Folgen

Werbung:
Daraufhin, haben sie einen Orgasmus u. freuen sich darüber andere überredet zuhaben nicht zu feiern u. suchen sich mit traurigen Flyern neue Opfer.

Danke Waju, jetzt hab ich wegen Dir das Bild im Kopf, wie Naiti am Weihnachtsabend zuhause sitzt und .... sich freut. :D

Der Hund macht mir Angst. :lachen:

Und das macht es natürlich besser, wenn wir Weihnachten auch noch abschaffen. Also manchmal seit ihr "Weltretter" mir wirklich ein wenig zu naiv. Sorry.

Und das macht es natürlich besser, wenn wir Weihnachten auch noch abschaffen. Also manchmal seit ihr "Weltretter" mir wirklich ein wenig zu naiv. Sorry.

Zu naiv? Und wo bleibt dann der freie Wille?

Na dann lassen wir alle Politiker der Welt mit uns das machen, was sie mit uns machen, und dann auch alle Bankiers und alle anderen "Erfinder" der Ausbeutung der Menschheit....

Also ich finde das nicht naiv, sondern hinschauen und erkennen und die Verantwortung für alles selbst übernehmen, wenn du das willst. Und wenn jeder das tun würde, würde die Erde anders aussehen, als sie heute ist.

Modesty

Zu naiv? Und wo bleibt dann der freie Wille?

Na dann lassen wir alle Politiker der Welt mit uns das machen, was sie mit uns machen, und dann auch alle Bankiers und alle anderen "Erfinder" der Ausbeutung der Menschheit....

Also ich finde das nicht naiv, sondern hinschauen und erkennen und die Verantwortung für alles selbst übernehmen, wenn du das willst. Und wenn jeder das tun würde, würde die Erde anders aussehen, als sie heute ist.

Modesty

Da Naiti mir nicht antwortet, könntest Du das tun, was genau tut man für andere, wenn man nicht Weihnachten feiert?
Was ändert sich dadurch für andere Menschen zum Besseren?

Ich arbeite zu Weihnachten als Promotor. Ihr würdet mir meinen JOB wegnehmen und den meiner vielen netten Kollegen, und den der anderen Kollegen. Das ist naiv und sonst nichts. Nur weil man Weihnachten abschafft, rettet man nicht die Welt. Man nimmt der ganzen Nation den einzigen Zauber, den sie vielleicht noch haben.

Da Naiti mir nicht antwortet, könntest Du das tun, was genau tut man für andere, wenn man nicht Weihnachten feiert?

Alle hocken im Kreise und peitschen sich gegenseitig aus, weil sie auf die Welt gekommen sind und damit für soviel Leid gesorgt haben...regt zumindest die Durchblutung an und spart Durchblutungstabletten, die sonst wahrscheinlich irgendwo in Asien von 12-jährigen Kindern gedreht werden würden...die können jetzt auf´m Strich gehen, weil keiner mehr Schoki und Pillen usw. kauft...

Sage

Na gut, da Naiti gerade nicht da ist....

Du darfst feiern, wie du willst.

Ich würde aber anstatt mich an "Gänsebraten" verknügen, lieber das Video nochmal anschauen, was Naiti hier gepostet hat. So ist für mich stimmiger...
Ich mache nichts mehr mit und lasse mit mir nichts mehr machen. Das ist alles.

Alles Liebe
Modesty

Werbung:
Ich hab das Video gesehen. Was hat das wiederum damit zu tun, das wir Weihnachten feiern? Was hat 9/11 damit zu tun und die Verschwörungen der Welt? Nach dem Video dachte ich mir nur. Ich bin glücklich darüber, dass ich feiern darf und das werde ich auch tun. Dankbarkeit zeigen in dem man feiert und nicht in dem man alles boykottiert.

Zurück
Oben