Weihnachten und seine Folgen

glaubst du ich setzte das hier rein und tu nichts?

Wenn ich das erkannt habe und aufmerksam drauf mache tu ich mit Sicherheit auch was, ich fange bei mir an.
Bei mir gibt es kein Weihnachten keinen Advent und Co mehr von heut auf morgen und meine Frau und Kinder haben das angenommen.
Und wir essen kein Fleisch. Von der Arbeit an mir selbst mal ganz abgesehen.

lg

Sag mal Naiti,

Was tust du für unsere Welt damit sie "besser" wird?

Videos mit Leid posten kann ja jeder.

Was lebst du vor, was tust du was lehrst du wenn du den pc ausmachst?

Werbung:
glaubst du ich setzte das hier rein und tu nichts?

Wenn ich das erkannt habe und aufmerksam drauf mache tu ich mit Sicherheit auch was, ich fange bei mir an.
Bei mir gibt es kein Weihnachten keinen Advent und Co mehr von heut auf morgen und meine Frau und Kinder haben das angenommen.
Und wir essen kein Fleisch. Von der Arbeit an mir selbst mal ganz abgesehen.

lg

Ich esse auch kein Fleisch, kann aber trotzdem Weihnachten feiern. :rolleyes:

Weihnachten ist doch nichts, was anderen schadet, deshalb tut man mit dem Verzicht auch nichts für andere.

Da, gibt es grosse Kugeln für den Aussenbereich voll schick- ob es die Vögel abschreckt? wär halt nicht so toll- die Bäume wären nicht so nackt sieht sehr gut aus- Weihnachten im Garten es nadelt nicht im Raum.

pink- lila- silber die Monsterkugeln.

Ich esse auch kein Fleisch, kann aber trotzdem Weihnachten feiern. :rolleyes:

Weihnachten ist doch nichts, was anderen schadet, deshalb tut man mit dem Verzicht auch nichts für andere.

dann hast du es nicht verstanden.

Wenn alle so denken, oder eher, weil alle so denken ist es ja so auf Erden.

Wenn alle umdenken und nicht solche Sätze sagen würden wie: deshalb tut man mit dem Verzicht auch nichts für andere, würde sich auch was ändern.

dann hast du es nicht verstanden.

Wenn alle so denken, oder eher, weil alle so denken ist es ja so auf Erden.

Wenn alle umdenken und nicht solche Sätze sagen würden wie: deshalb tut man mit dem Verzicht auch nichts für andere, würde sich auch was ändern.

Ok, ich verstehe es nicht, erklär es mir. :mad2:

Was genau tut man für andere, wenn man Weihnachten oder Ostern nicht feiert?

Wie ich bereits sagte!
Wenn wir alle aufhören Weihnahten zu feiern, sind wir schuld daran, dass die Wirtschaft komplett eingeht. Möchtest du das? Im Handel wird zu Weihnachten der größte Umsatz gemacht.

Werbung:

@ Naiti, ein Tipp gegen Haarp -Wellen, Chemtrails, Verschwörungen, und Allerlei sonstigen negativen Strahlungen. Aus Aluminiumfolie kann man günstig tolle Hüte machen, :mad2::zauberer1:weihna2:witch: diese schützen auch noch vor Sonnenstich und sonstigem Ungemach wie z.B. Läuse, Regen, Schnee usw. :D

Frage, warst Du zuvor in einem Ufo oder Freidenker, Infokrieger Forum? Ein Orakel vom Planeten Venus hat mir da etwas gehustet? ;)

.

Zurück
Oben