Weihnachten und seine Folgen

Ich seh es nicht als Lüge. Ich seh es eher als Anregung der Phantasie.
Und die Welt braucht Menschen mit Phantasie, Menschen die mehr Vorstellungskraft haben, die die Gabe haben unglaubliche Visionen im Kopf zu gestalten, um dann die eine oder andere auch tatsächlich zu verwirklichen,

So wie Peter Pan - ein schöner Gedanke und sie können fliegen ........

:)
Frl.Zizipe

:thumbup:
und deshalb glaub ich heute noch ans christkind. im ernst jetzt.

Werbung:
Feiern ist gut, nur die Frage ist WIE?
Machen wie weiter so, wie voher, oder soll doch was geändert werden?
Wie hat mal nizuz geschrieben - das hat mir gefallen - "Die Welt braucht einen Hirn!", das hat sie ans Universum geschickt, als ihre Bitte ans Universum....hoffentlich, zieht sie das auch an, oder wie alle...:)

Liebe Grüße
Modesty

Weisst du, es kann jeder nur bei sich anfangen. Ich verlange nicht, dass jeder so feiern muss, wie ich zu feiern verstehe. Und nur, weil jemand anders feiert, ist dieser andere noch lang nicht blind, blöd oder sonstwie uneinsichtig.

Die Welt braucht kein Hirn - jeder Mensch hat eins. Es ist nur so, dass die Menschen halt damit nicht alle gleich denken ....

Frl.Zizipe

Ich seh es nicht als Lüge. Ich seh es eher als Anregung der Phantasie.
Und die Welt braucht Menschen mit Phantasie, Menschen die mehr Vorstellungskraft haben, die die Gabe haben unglaubliche Visionen im Kopf zu gestalten, um dann die eine oder andere auch tatsächlich zu verwirklichen,

So wie Peter Pan - ein schöner Gedanke und sie können fliegen ........

Frl.Zizipe

Das ist mein Weihnachten !!

:):):)

Ich kann immer glücklich und fröhlich sein, es bedarf dazu kein Weihnachten ,
wo ich nicht hinsehen will was passiert. Ich kann aber auch Augen zu und weiter machen. Es geht mir ja gut.

Sicher besser für einen selbst ohne Angst und Kontrolle einfach Weihnachten zu feiern, nur die angst im inneren ist deswegen nicht weg nur weil im außen mal gerade was gefeiert wird, ist meine Sichtweise.

lg naiti

du hast vollkommen Recht:lachen::thumbup:

Ich kann immer glücklich und fröhlich sein, es bedarf dazu kein Weihnachten ,
wo ich nicht hinsehen will was passiert. Ich kann aber auch Augen zu und weiter machen. Es geht mir ja gut.

Sicher besser für einen selbst ohne Angst und Kontrolle einfach Weihnachten zu feiern, nur die angst im inneren ist deswegen nicht weg nur weil im außen mal gerade was gefeiert wird, ist meine Sichtweise.

lg naiti

Unkontrolliert feiern ist sowieso viel lustiger ..... :thumbup:

Da fällt mir ein Buch ein, das bei mir noch ungelesen zuhause liegt: "Noch ein Martini und ich lieg unterm Gastgeber"

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben