Weiblichkeit/Männlichkeit nur zusammen sinnvoll?

Seltsam, Du meinst wohl was anderes. War mit dem abgespeckten Satz ganz zufrieden, der die Sache ohne Dinge wie "bösartige Raubaffen" "Degeneration" "hyäneartige limbisch-gesteuerte" und "Es hätte so friedlich sein können" auf den Punkt bringt. *seufz* (gut ich hab Deine Links noch nicht ganz gelesen, vielleicht läuft es auf dasselbe hinaus)

Die Artikel wurden verlinkt, weil sie zeigen sollten, dass da möglicherweise was dran sein kann. Bedeutet nicht, dass ich alles selbst auch so sehe. Weiß auch nicht was du da quasi zitierst?! Fand ich auch auf den Seiten nicht.

Nein, ich denke nicht, dass Neandertaler "Raubaffen" sind. Umgekehrt war es aber sicherlich auch nicht so, dass Neanderthaler immer friedlich waren (genauso wie die Sapiens). Auch stehen da im Internet generell Sachen dazu, die ich auch nicht so sehe.

Die Idee ist jedenfalls, dass Asperger auf Neanderthaler-Gene zurückgeht, was nicht bedeutet, dass Neanderthaler selbst direkt Asperger waren, aber ich gehe schon davon aus, dass da manches ähnlich war.

Aber genug dazu, ist nicht Thema hier, hatte eigentlich nur eine kurze Bemerkung gemacht, dass ich das viel wahrscheinlicher finde als die Idee, dass Asperger ein sehr männliches Gehirn hätten.
 
Werbung:
Weiß auch nicht was du da quasi zitierst?! Fand ich auch auf den Seiten nicht.
Das wurde gechannelt, konnte mir leider nicht den vollen Namen der Wesenheit merken... vermutlich etwas mit "gctcctccct". Würde mir nie anmassen selber sowas zu behaupten. Also weder über die eine noch die andere Homo-Art. (y)
 
Zurück
Oben