weiblicher spirit - was bedeutet das für euch?

hallo marai,

obiges war alles schon da, sogar die minnesänger. hat auf dauer nicht genz funktioniert. was fehlt denn?

lg winnetou:D

na.. genau das, was ich oben beschrieben habe.. nicht mehr - aber auch nicht weniger.

kurzum
ich will als das gesehen werden, was ich bin.
und da ich meine weibliche würde eben erst mal rausgekramt habe, will ich mal gucken, was nun geschehen wird.

will alles sein, was ich bin.
in jedem moment

und nen minnesänger will ich trotzdem :schmoll:

Werbung:
na.. genau das, was ich oben beschrieben habe.. nicht mehr - aber auch nicht weniger.

kurzum
ich will als das gesehen werden, was ich bin.
und da ich meine weibliche würde eben erst mal rausgekramt habe, will ich mal gucken, was nun geschehen wird.

will alles sein, was ich bin.
in jedem moment

und nen minnesänger will ich trotzdem :schmoll:

Ein Häuschen in Schottland...viel Land drumrum und morgens kurz vor Sonnen aufgang spielt ein Dudelsackpfeifer "Amazing Grace"
Wär auch nicht schlecht. Bei Johnny würde ich eher "I walk the line" oder "It ain`t me babe" http://www.azlyrics.com/lyrics/johnnycash/itaintmebabe.html
aussuchen oder eins von all den vielen anderen...

Sage

Ein Häuschen in Schottland...viel Land drumrum und morgens kurz vor Sonnen aufgang spielt ein Dudelsackpfeifer "Amazing Grace"
Wär auch nicht schlecht. Bei Johnny würde ich eher "I walk the line" oder "It ain`t me babe" http://www.azlyrics.com/lyrics/johnnycash/itaintmebabe.html
aussuchen oder eins von all den vielen anderen...

Sage

sage.. das haste jetzt aber sehr schön geschrieben.. :kiss4:

ich brauch keinen kerl, der mich ständig tröstet und beschützt..und stark sein muss für mich. denn ich bin stark. aber so ab und an würd ich das schon ganz gern mal zulassen..dass ein mann mich beschützt .. und wenn es auch nur vor ner meute wilder wölfe ist. kämpfen kann ich.. und ich hab zu oft gegen mich selbst angekämpft. ich will das neu definieren.. ne sanfte kriegerin aber auch ne amazone.. es ist schwer in worte zu fassen. ich würde es euch gern zeigen, in einem film. doch kann ich das leider nicht. es ist ein mix aus vielen geschichten und sagen und träumen und erinnerungen, wie es sein könnte... und das ist auch neu für mich..

knuddels
marai

Ist das eigentlich ein sehr weiblicher Thread?

Ich mochte ja gar nicht reingucken von wegen kleiner Spitzen und so :>:<: tat es dann doch w/marais thread und siehe da ich entdecke, dass es doch ganz angenehm zu lesen ist.

Ich glaub, marai, du bist 'ne gute Moderatorin ~ unter Frauen.

smilie_girl_273.gif

Ist das eigentlich ein sehr weiblicher Thread?

Ich mochte ja gar nicht reingucken von wegen kleiner Spitzen und so :>:<: tat es dann doch w/marais thread und siehe da ich entdecke, dass es doch ganz angenehm zu lesen ist.

Ich glaub, marai, du bist 'ne gute Moderatorin ~ unter Frauen.

smilie_girl_273.gif

hallo loge.. :danke:

keine ahnung, ob dies ein sehr weiblicher thread ist? das liegt wohl im auge des betrachters. es geht mir ja nicht um die so oftmals durchgekaute emanzipation oder um feminismus. nein, es geht hierbei für mich darum, dass ich weib sein möchte. kein mann!!!
weibliche stärke fühlt sich für mich anders an als männliche stärke..

was gefällt dir denn bei dem, was du gelesen hast?

wowow.. danke für das kompliment. das freut mich sehr!!!

knuddels
knutscha
marai:kiss4:

was gefällt dir denn bei dem, was du gelesen hast?

Hmm, du willst beweisbare ergo männliche Details? Hehe! ;)
Gefallen tut mir jedenfalls weniger solches:

knuddels
knutscha
marai:kiss4:
... das find ich eher mütterlich gefällig, gängig gefallen, Fallen, son verdammter Fall, aber gehört wohl dazu - vielleicht ist es auch die hier zur Schau gestellte mütterliche Seite, die ich persönlich erfahnde. :tomate:
Vielleicht muss ich auch noch mal lesen bin aber faul. Spontan aber auch verstandesmäßig war es mehr die Art, WIE die (weiblichen) User hier miteinander umgehen, obschon es ein gespaltenes Thema ist und 'ne reine Weibergeschichte, die also den Hengst somit impliziert, oder nicht?

:ganz/s:

Sage schrieb:
Haushalt...oki, mein Vater und ich haben abwechselnd beim Abtrocknen geholfen...wenn er nicht beim knobeln verloren hat und wochenlang dran war...ansonsten..Heizungen saubermachen, das war das einzige, wozu ich zu gebrauchen war...und dafür gab´s 5DM. gespielt hab ich lieber mit Gewehr, messer und so....Puppen konnte ich nicht ab...schon im Laufstall soll ich einer in den Kopp gebissen haben. Eisenbahn, Carrera-Bahn und natürlich draußen auf Jungbullenweiden oder zwischen Pferden und auch Schafen, da konnte man mich am ehesten finden.
Andere Kinder waren mir meist zu doof, weil die Angst vor Tieren hatten und , Finger in der Nase, hinter Mutterns Rock , den sie sich klammerten, blöde glotzten...denen hätt ich immer eine kleben können für soviel Doofheit.
Ich hab eigentlich immer mein Ding gemacht...und das ist bis heute so geblieben...und wer nicht mitzieht...adios-good-bye.

Na ja, fast so ähnlich bin ich auch aufgewachsen. Ich hatte Glück, war das verwöhnte Nesthäkchen, hatte wenig Pflichten, dafür viel Freiheit.....:banane:

Das ist dann wohl auch die Grundlage für das weitere eigenständige Leben, wenn man Erwachsen ist.....Wobei du dich, im Gegensatz zu mir, nun ganz auf dich selber zentrierst, ohne Abhängigkeiten an andere, deine Tiere mal ausgenommen....

Why not? Gefällt mir besser, wie die Opferhalter mancher Frauen und ihrer oftmals passiven Rolle in einer Beziehung....

LG
U.

Werbung:
Hmm, du willst beweisbare ergo männliche Details? Hehe! ;)

jawol ja, will ICH.. her damit..

Gefallen tut mir jedenfalls weniger solches:
oke.. ich knutsch disch nimma.. einverstanden.. :D

... das find ich eher mütterlich gefällig, gängig gefallen, Fallen, son verdammter Fall, aber gehört wohl dazu - vielleicht ist es auch die hier zur Schau gestellte mütterliche Seite, die ich persönlich erfahnde. :tomate:
hab ne stark ausgeprägte mütterliche seite.. das stimmt schon. werd mal darauf achten mit dem knuddeln und so.. danke für den hinweis. :banane:

Vielleicht muss ich auch noch mal lesen bin aber faul. Spontan aber auch verstandesmäßig war es mehr die Art, WIE die (weiblichen) User hier miteinander umgehen, obschon es ein gespaltenes Thema ist und 'ne reine Weibergeschichte, die also den Hengst somit impliziert, oder nicht?

ja. mag sein, dass dies ein thema ist, wo eine krähe der andren nen auge aushacken könnte. aber darum ging es nicht. sondern einfach nur darum, wie die mädels hier das so halten mit ihrer würde als weib.. wie sie sich sehen. wie sie damit umgehen in ihrem leben. was sie sich wünschen und wovon sie träumen.. ich finde das sehr spannend..

:ganz/s:

dich nicht knuddelt:D
marai

Zurück
Oben