Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ein starker Mann braucht keine Frau.
Ein starker Mann braucht niemanden.
Er kommt sehr gut alleine zurecht.

Er ist mit Menschen zusammen, weil er es gerne tut, und nicht weil er etwas braucht.

Was zeichnet einen starken Mann aus ?
Er ist mir in vielem aehnlich und vor allem kein Reihenhaus.

Er chanted und brummt oder geht mit dem Teebecher spazieren. Er ist voller Mitgefuehl und seine Staerke kehrt er nicht gross raus.

Im Augenblick brummt und chantet er gerade, hoert sich an wie der Kalif von Silves. (Maurische Burg 6km entfernt in Silves, ehemalige Hauptstatd des Magrehb)

Er kann auch kochen, waescht sich seine Socken, buegelt seine Hemden und putzt die Schuhe, das macht er am liebsten Sonntag um den ganzen Katholiken Kalender auf den Kopf zu stellen.

Er war im Berufsleben einmal maechtig, aber nie hochmuetig, hat sich in den Niederlanden alle zum Freund in der Firma gemacht, obwohl Deutsche dort.... na ja.... er schaffte es, obwohl er ein Finanzmensch war und denen dort auf die Finger klopfen sollte. Nach zwei Jahren hatten ihn alle in ihr Herz geschlossen.

Er war bestimmt mal Druide, so wie ich auch und Templer.

Wir ritten damals schon von Jerusalem gemeinsam nach Hause.

LG Ali

Würd ers tun, käme der Einwand "Bah, son Waschlappen.... Singt mir was vor..."

Auto? Wozu? saubere Kleidung... Naja, ich weiss net wo Du verkehrst, die Männer die ich kenn sind eig. fast immer adäquat angezogen.

Ein Mann der "Eier" hat zieht eh sein Ding durch. Und dass der Typ hier welche hatte, zeigt doch, dass er alleine in sonen Hühnerhaufen reingegangen ist und seine Karte weitergab.
Sicherlich könnte mer die "Beute" auch aus der Gruppe isolieren...

Ganau, das war ja das, was der Typ gut gelöst hat. Er hat sich nicht in die Gruppe gedrängt, wollte vermutlich nicht stören. Was für ihn spricht.
Dass er sich erst vorgestellt hat spricht für ihn und seine Umgangsformen - was hätten die über ihn hergezogen, wenn er einfach seine Karte wortlos zugesteckt hätte oder mit einem blöden Spruch.

Aber vielleicht hat @WithoutName ja recht. Die anderen denken "Wieso die und nicht ich?"
und machen ihn halt gleich mal schlecht und vermiesen die Chance.
So sind Frauen halt leider oft.

:o
Zippe

Er ist mir in vielem aehnlich und vor allem kein Reihenhaus.

Er chanted und brummt oder geht mit dem Teebecher spazieren. Er ist voller Mitgefuehl und seine Staerke kehrt er nicht gross raus.

Im Augenblick brummt und chantet er gerade
Erinnert mich an meinen, Scirocco. :blume:
Zurückhaltende, aber beständige Stärke. Nicht viele Worte, aber die richtigen.
Mit Bereitschaft zu Konfrontation und Entschiedenheit. Liebe zu Tieren. Reife. Feingeist. Humor.

Liegt daran, dass die meisten Männer Angst vor (starken) Frauen haben.
Und aus der heraus werten sie sie ab.
Um es vor sich selbst zu verklären. :whistle:
Ein durchweg monotones, sich aber offenbar ständig wiederholendes Muster.

Das ist so ein abgedroschener veralterter Spruch, bei dem man gut aufpassen muss, wie man ihn anwendet.
Allerdings, wenn ich mir so manche Hardcore-Emanze anschaue - so wie ich sie gestern auch grad wieder beobachtet hab - dann könnte man sich schon ein bissl fürchten:D Die alles dafür tun um bloß nicht ein bisschen hübsch und freundlich auszusehen. Einen Mann beim Gespräch mal freundlich anlächen - nööööö, weil der hat das sicher nicht verdient und außerdem, wie kommt man dazu, ist ja nur ein Mann und ganz sicher sexistisch.
Und wenn sich dann kein Mann nach ihnen umdreht, dann haben die Männer Angst. Ja genau, das wird es sein ..... :D

Ich kenne keinen Mann, der Angst vor einer Frau hat, die im Berufsleben steht, die kein Problem hat, alleine mal eine Reise zu unternehmen oder ihre IkeaMöbel selbst aufbauen kann und Motorrad fährt. Wir leben im Jahr 2017.
Wenn ein Mann aber von einer Frau Abstand nimmt, die durch den Raum latscht wie John Wayne, die ständig nur von Quote spricht und gleich und sofort bei allem aus Konfrontation geht, dann hat der keine Angst, sondern einfach nur eine Abneigung.

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben