Was zeichnet einen starken Mann aus?

  • Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist ein Schwächling, der nach Aufmerksamkeit schreit und gebauchpinselt werden will um sich dann darüber aufzuregn, Das er gebauchpinselt wird und die Frau, die ihn bauchpinselte runterträgt. Du bist das Prototypbeispiel eines Narzisten.
Siehst du dich selbst als starke Frau?
Damit wirst Du wohl der ewige Kumpeltyp sein... Das wirkt oft auchnet grad anziehend
Ein Hund ist ja auch ein Kumpel und begehrt, kann man oft beobachten.
 
Werbung:
Aber i muss ja auch ab und zu mal einkaufen, oder bekomm so Gespräche mit... Dann gibts ja auchnoch Bekannte etcpp... Ja, die "Gesellschaft" kann scho witzsch sein :LOL:
Und ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass im näheren privaten Kreis zum Glück die Dinge anders sind, als das was ich hier schreibe.
Ja siehst, und ich geh auch mal in die Stadt und seh dasselbe bei Männern.......tja, was kamadamachen *woisnderplödeschulterzucksmilie:confused4
 
Wenn frau einen hohen Anspruch hat
das ist das ewige problem,der hohe anspruch.keiner will geben ,sonder verlangt dinge vom anderen,denen er oder sie selbst nicht im geringsten gerecht werden.so wie ich rüber komme,so werde ich wahrgenommen.
für mich sind es andere dinge...mein mann weint auch mal und ja er bekommt auch den bekannten männerschnupfen,und?wenn ich aber sehe andere eine firma holen zum bäume schneiden und mein mann viele dinge selber macht und sich nicht zu fein ist auch mal die hände schmutzig zu machen.dann weiss ich ..das ist seine stärke.
ich habs schon mal gesagt geld und autos ist nicht wichtig.....den arsch hoch zu kriegen wenns mal brennt,das brauchts beim mann....und frau auch.
 
Gegenfrage:#Wieviele Männer befassen sich bspw auch damit, dass sie eben die "Problemchen" etcpp und die Sexualität (Nein, nicht Verkehr...) der Frau verstehen wollen?
Es ging um die Wechseljahre. Und Deine Aussage hat mich tief beeindruckt. So dass ich alles, was ich selbst empfinde und erlebe, sofort über Bord werfe.
 
Werbung:
Ein Hund ist aber domestiziert und kneift den Schwanz zwischen die Hinterläufe, wenn man seine Position als "Rudelführer" klarmacht. Und kommt trotzdem immer wieder an....
Da sind Katzen mir zB lieber.
Ich sehe mich nicht nur als Kumpel. Ich hab die Leine des Frauchen in der Hand und zieh sie zu mir hin. Wenn sie das Stökchen wirft, dann zeig ich ihr wo sie es holen kann zum nochmal werfen. Ich halte inzwischen die Leine.
 
Zurück
Oben