Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin nie ein Jäger gewesen und auch kein Macho, ich habe viel geholfen und zugehört den Menschen. Nun, bin ich stark oder schwach oder eine Sondermischung?
Du bist ein Schwächling, der nach Aufmerksamkeit schreit und gebauchpinselt werden will um sich dann darüber aufzuregn, Das er gebauchpinselt wird und die Frau, die ihn bauchpinselte runterträgt. Du bist das Prototypbeispiel eines Narzisten.

Werbung:
also männer sind schon sehr stark im wesen
Diese Wahrnehmung hängt aber sehr stark von der weiblichen Bewusstheit ab.
Wenn frau einen hohen Anspruch hat (in der heutigen Zeit stellt das für einen Mann erst eine Heraus-, dann eine Überforderung dar), hat sie ein konkretes Empfinden für das, was sie will. Und was sie nicht will.
Stärke definiere ich ganz anders als die Frau neben mir. Und umgekehrt.
Das macht es ja so spannend. Und schwierig. :)

Du musst es ja wissen wie Frau sich in den Wechseljahren fühlt und wie sich die hormonelle Umstellung auf sie auswirkt.

Gut das ich als Betroffene so kluge Beiträge lesen kann und mich nicht auf mich selbst verlassen muss. Ein Glück das es noch Männer gibt die Wissen wo es lang geht.
Gegenfrage:#Wieviele Männer befassen sich bspw auch damit, dass sie eben die "Problemchen" etcpp und die Sexualität (Nein, nicht Verkehr...) der Frau verstehen wollen?

Werbung:
Zurück
Oben