Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Gegenstück, finde ich gut.
Ergänzend.
Wie Yin und Yang ... :love:

Neulich habe ich mich unterhalten mit jemanden, der sagt Zwillings Seelen sind gleich, Dualseelen sind ergänzend...

Ist nicht meine Meinung!

Aber dem nach stehst du auf deine Zwillings Seele.
Und ich auf meine Dualseele. :)

Dualseele bedeutet doch nur, dass er/sie die passenden Muster zu deinen hat, daher die starke Anziehung.

Werbung:
Also ich achte sehr auf ...

Wenn ich das lese, dann bin ich zwei geteilt.

Ich mag es sehr, Achtsamkeit, ist eines der Grundpfeiler!

Aber in diesem Zusammenhang schreit alles in mir, dass du Kontrolle willst, du willst kontrollieren wer dein Partner wird.

Kontrolle durch teilen.
Statt das Leben fließen lassen und annehmen.

Wenn ich das lese, dann bin ich zwei geteilt.

Ich mag es sehr, Achtsamkeit, ist eines der Grundpfeiler!

Aber in diesem Zusammenhang schreit alles in mir, dass du Kontrolle willst, du willst kontrollieren wer dein Partner wird.

Kontrolle durch teilen.
Statt das Leben fließen lassen und annehmen.

:lachen::lachen::lachen:

Jetzt hab ich dich, los, an die Wand mit dir...

"Stärke heißt, zu wissen was man will und "alles" zu tun, um dies zu erreichen." ... deine Worte (inhaltlich zumindest)
:krokodil:
Ja, ich bin es mir wert, meinen Partner selbst zu wählen und ich lass mich da auch nicht hetzen, bin nicht verzweifelt und muss daher nicht den Erstbesten nehmen... und tu nicht so, als würdest du nicht wählen, du Quatschkopp. Oder hast du Loop nicht frei gewählt? Wurde sie dir aufgzwungen?

:lachen::lachen::lachen:

Jetzt hab ich dich, los, an die Wand mit dir...

"Stärke heißt, zu wissen was man will und "alles" zu tun, um dies zu erreichen." ... deine Worte (inhaltlich zumindest)
:krokodil:
Ja, ich bin es mir wert, meinen Partner selbst zu wählen und ich lass mich da auch nicht hetzen, bin nicht verzweifelt und muss daher nicht den Erstbesten nehmen... und tu nicht so, als würdest du nicht wählen, du Quatschkopp. Oder hast du Loop nicht frei gewählt? Wurde sie dir aufgzwungen?
Frauen ...
Sie kennen nur Extreme. :D

Loop kam in mein Leben und mir gefällt was da kam!

Aber ich hab keine Liste wo steht, was ein Partner haben soll und nicht haben darf.

Ich achte nicht auf Dinge, die sein sollen (Gemeinsamkeiten).

Mein Selbst ist stets im Jetzt.

Werbung:
Und doch, die volle Schönheit entsteht im Zusammenspiel.

Ja natürlich, aber zusammen spielen kann man nur, wenn eine gemeinsame Basis da ist und das ist nun mal bei Ähnlichkeiten der Fall. Die Qualitäten bzw. Fähigkeiten, die jeder einbringt, die sollten logischer Weise ergänzend sein. Nützt ja nichts, wenn beide abwaschen können, aber keiner von beiden das Kochen beherrscht.:LOL:

Zurück
Oben