Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ein starker Mann sich nicht von einer starken Frau bedroht fühlt.
Ein schwacher Mann wird versuchen sich aufzuplustern und die Stärke der Frau runter zu spielen.
Wenn man deine Aussage umdreht ...

Wenn eine Frau nur stark genug ist, fühlt sich jeder Mann bedroht und wird versuchen diese Frau runter zu spielen

Das glaube ich nicht.

Gäbe es sonst Paare die unterschiedlich sind?

Jeder Mensch hat halt ein Muster auf das er abfährt, ein Beuteschema.

Man steht auf einen Menschen, weil er ins Beuteschema passt, und nicht weil er gleich ist!!

Also ich achte sehr auf Gemeinsamkeiten. Wenn keine da sind, bin ich nicht interessiert. Natürlich soll und kann nicht alles gleich sein.
Und die Muster, von denen du sprichst, bedingen einander... auf der Ebene kann man nicht gleich sein, sondern nur das passende Gegenstück finden...

Krass, hier in Berlin ist gerade richtig Gewitter. Vor meinem Fenster blitzt es, wie Strobolicht, also ohne Witz jetzt, es flackert ohne Unterlass, hab ich so auch noch nie gesehen, außer in der Disco.:X3::eek:

Also ich achte sehr auf Gemeinsamkeiten. Wenn keine da sind, bin ich nicht interessiert. Natürlich soll und kann nicht alles gleich sein.
Und die Muster, von denen du sprichst, bedingen einander... auf der Ebene kann man nicht gleich sein, sondern nur das passende Gegenstück finden...
Gegenstück, finde ich gut.
Ergänzend.
Wie Yin und Yang ... :love:

Neulich habe ich mich unterhalten mit jemanden, der sagt Zwillings Seelen sind gleich, Dualseelen sind ergänzend...

Ist nicht meine Meinung!

Aber dem nach stehst du auf deine Zwillings Seele.
Und ich auf meine Dualseele. :)

Werbung:
Gegenstück, finde ich gut.
Ergänzend.
Wie Yin und Yang ... :love:

Neulich habe ich mich unterhalten mit jemanden, der sagt Zwillings Seelen sind gleich, Dualseelen sind ergänzend...

Ist nicht meine Meinung!

Aber dem nach stehst du auf deine Zwillings Seele.
Und ich auf meine Dualseele. :)

Wenn du ganz bist, was muss dann ergänzt werden? Denke du bist allein so glücklich?

Zurück
Oben