Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab mal ne Doku gesehen, bei irgendeiner Vogelart läuft es so...

Er wirbt um sie, in dem er ihr ein Nest baut. Als er fertig war, flog sie hinein, um sein Werk zu überprüfen. Und was dann passierte, ja, es brach mir schier das Herz. Sie war nicht zufrieden, und zerstörte das Nest wieder.
Doch er gab nicht auf und fing von vorne an. Und beim zweiten Versuch konnte er sie erobern. Happy End

Der hat mir aber wirklich leid getan.:oops:

also ich habe auch so eine zicke daheim,meine lissi hackt immer auf den Maxel ein ,wenn er mal
der tut mir dann immer so leid,der arme Vogel.
die ist so hart,er macht dann weil er beleidigt ist einen Rundflug in der Wohnung.
Und zwitscher wie ein kaputter.
echt lustig grins

Er wirbt um sie, in dem er ihr ein Nest baut. Als er fertig war, flog sie hinein, um sein Werk zu überprüfen. Und was dann passierte, ja, es brach mir schier das Herz. Sie war nicht zufrieden, und zerstörte das Nest wieder.
Doch er gab nicht auf und fing von vorne an. Und beim zweiten Versuch konnte er sie erobern. Happy End

Ich lese grad einen Roman da gehts um Wissenschaftler und da erzählt einer, der Spezialist für Insekten ist, von der Skorpionfliege,
die, wenn das Männchen begatten will, eine Beute dem Weibchen anbieten muß, dass sie ihn läßt.
Nur ist es immer gefährlich für ihn wegen Fressfeinden. Deshalb stellt er sich als Transvestit dar um von anderen Männchen die Beute zu bekommen.:LOL:

Das ist der Webervogel. Die Weibchen sind sehr anspruchsvoll. Dafür bekommen sie aber auch alle einen tollen Kerl ab und ein schönes Zuhause. Sie sorgt dann für eine schöne Inneneinrichtung ...

:D
Zippe

Aha... Du bist, was du denkst.

Ich würde nicht sagen, dass du unauthentisch bist, weil du hier mehr schreibst, als du real redest. Denn der, der hier schreibt, bist nun mal du. Da gibt es kein zweites ich. Doch gibt es schon - für dich- weil du es trennst in authentisch und unauthentisch. Es ist einfach nur eine "andere Seite" von dir, die du hier zeigst.

Es ist Fakt: ich schreibe mehr im Forum als ich über mich spreche, als ich mich selbstdarstelle im RL. Da bin ich hauptsächlich auf Zuhören und Beobachten konzentriert.

Die andere Seite ergibt sich schon daraus, daß ich anders wirke, als ich grundsätzlich bin.

Werbung:
Zurück
Oben