Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du magst werde ich dir zeigen wie sich das anfühlt über Jahre gekitzelt zu werden...
Mal sehen wie sehr du dann in deiner Mitte bleiben kannst meine liebe :p!!!
Es gehören immer zwei dazu. Einer, der kitzelt. Und einer, der sich kitzeln lässt.
Ohne das kann es sich auch nicht hochschaukeln.

Ich bleibe dabei: ignorieren ohne Taste ist stark. :)

Werbung:
Meiner Meinung nach zeichnet sich ein starker Mann dadurch aus, dass er eine Ignore-Taste gar nicht benötigt, sondern von sich aus über den Dingen steht. Dann prallt ab, was andere denken oder womit sie falsch oder richtig liegen.
Es sei denn, er fühlt sich aus unerfindlichen Gründen magisch angezogen von Wahrheiten und Sticheleien. :D

aber diese Erkenntnis muß erarbeitet und begründet werden. Während meiner Forumzeit hier (seit ca. 2008) hab für einige Stunden Jemand auf igno gesetzt und damit meine Erfahrung gemacht.

Es gehören immer zwei dazu. Einer, der kitzelt. Und einer, der sich kitzeln lässt.
Ohne das kann es sich auch nicht hochschaukeln.

Ich bleibe dabei: ignorieren ohne Taste ist stark. :)
Wer kitzelt ist der Agierende, wer sich kitzeln lässt ist der Reagierende und dem Reagierenden zu sagen, er wäre selber schuld weil er mitmacht, ist eigentlich daneben und wenn der Reagierende dann noch als Mobber hingestellt wird.. ich weiss nicht.

Wer kitzelt ist der Agierende, wer sich kitzeln lässt ist der Reagierende und dem Reagierenden zu sagen, er wäre selber schuld weil er mitmacht, ist eigentlich daneben und wenn der Reagierende dann noch als Mobber hingestellt wird.. ich weiss nicht.
Frage ist doch nur, warum er mitmacht?
Ist nicht gleich Mobbing, wenn man von beiden Gegnern einen erwachsenen Umgang und gesunde Reaktionsbereitschaft erwartet.

Werbung:
Zurück
Oben