Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Er geht einkaufen mit einer Liste, auf der alles steht was für ein leckeres Essen gebraucht wird.

Nein, denn er ist kein Lieferdienst, das ist mir zu zweckmässig, ich denke nicht, dass Frau daran einen Mann bemisst. Ich z.b würde mit meinem Partner zusammen einkaufen, nicht ihn alleine losschicken, zusammen macht es viel mehr Spass. ;)

Werbung:
Ich werfe u dem Thema mal das Buch:

"Magische Männlichkeit-MannSein aus initiatischer Sicht (Oliver Ritter)" in den Raum.

Diese Schrift wird vielen sog. "Männern" die Füsse wegziehen, weil es aufzeigt, dass wahres MannSein mehr bedeutet, als irgendwelche ugauga Attribute, oder aufgepumpte Muskeln.
Es ist ein Zustand, ein Leben, was man/n sich wieder zurückerarbeiten muss!
Doch die wenigsten sind dazu in der Lage, weil es bedeutet, sinnfreie Denkmuster und Gewohnheiten zu brechen, um wirklich seinen Kern zu leben.

Die Ebene wird nie mit den Bergen mithalten können.

So würde ich mit dir durch die wunderschönen Berge wandern mit einem Proviantkorb den ich bestücken täte, und etwas gutes zu Trinken, kein Alkohol, aber etwas Gutes. Ich würde dich dann z.b stark finden, wenn du mir erklären könntest, Fragen über die Natur und ich würde mich mit dir irgendwo hinsetzen und wir könnten ins Philosophieren kommen. :)

Du warst scheinbar noch nie in den Bergen.
Da ist jedes Gramm das man trägt Ballast!

Aber im "Hätte-Würde-Wäre-Könnte" Land ist alles immer so fluffig einfach. Doch scheiterts dann an der Realität....

Ja, aber etwas Proviant wiegt keine Tonne (wenn mann kein Wildschwein mitnimmt) *kleiner Joke*, aber ein kleiner Korb das geht schon. Wandern macht hungrig und einen Happen essen ist da nicht verkehrt. Lebst du in den Bergen, hast du schon mal dort gewandert ? ( Ich frage aus Interesse) ;)

Ich denke hier fühlt sich keine Angesprochen.
Ja, aber etwas Proviant wiegt keine Tonne (wenn mann kein Wildschwein mitnimmt) *kleiner Joke*, aber ein kleiner Korb das geht schon. Wandern macht hungrig und einen Happen essen ist da nicht verkehrt. Lebst du in den Bergen, hast du schon mal dort gewandert ? ( Ich frage aus Interesse) ;)
Nein, denn er ist kein Lieferdienst, das ist mir zu zweckmässig, ich denke nicht, dass Frau daran einen Mann bemisst. Ich z.b würde mit meinem Partner zusammen einkaufen, nicht ihn alleine losschicken, zusammen macht es viel mehr Spass. ;)

Ich geh alleine,wie immer (y)macht mehr Spaß!

So würde ich mit dir durch die wunderschönen Berge wandern mit einem Proviantkorb den ich bestücken täte, und etwas gutes zu Trinken, kein Alkohol, aber etwas Gutes. Ich würde dich dann z.b stark finden, wenn du mir erklären könntest, Fragen über die Natur und ich würde mich mit dir irgendwo hinsetzen und wir könnten ins Philosophieren kommen. :)

Mit meinem Großvater wenn er noch leben würde.
Würde ich heute gerne Phylosophieren.
Der Mann hatte einen wunderbaren Charakter!:)

Zum richtig Wandern in den Bergen braucht es gute Koordination, Gleichgewicht und freie Hände. Also ein Korb geht gar nicht, am besten, jeder trägt seinen eigenen Rucksack!:)

Wenn der Mann aber, seinen körperlichen Kräften entsprechend, etwas mehr trägt, finde ich, ist dagegen nichts einzuwenden.

Zum richtig Wandern in den Bergen braucht es gute Koordination, Gleichgewicht und freie Hände. Also ein Korb geht gar nicht, am besten, jeder trägt seinen eigenen Rucksack!:)

Wenn der Mann aber, seinen körperlichen Kräften entsprechend, etwas mehr trägt, finde ich, ist dagegen nichts einzuwenden.

Er muß auch im Stande sein die Frau über den Berg zu tragen...

Werbung:
Er muß auch im Stande sein die Frau über den Berg zu tragen...

Ich weiss nicht, ob das geht.... vielleicht weiss @Amarok das.:D
Ich war mal in so einer Situation, wo ich weder vor noch zurück konnte. Tief unter mir war ein See, es ging sozusagen senkrecht runter, und ich sah nur noch Sternchen. Man sagt, dass eine Ohrfeige helfen könnte, aber die bekam ich nicht.
Irgendwie ging's dann nach einer Weile wieder - vorwärts!
Das war das Abenteuer Cristallina-Hütte.:)

Zurück
Oben