Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Menschen können einen Eindruck vermitteln, der nicht ihrem wahren Wesen entspricht.
Vielleicht hatte ich immer Glück. In Kombination mit einem guten Gespür für Menschen.
Über das ich Idioten schon auf 10 m Entfernung rieche.
Ich kenne allerdings einige Frauen, die gezielt auszublenden wissen, was sie eigentlich abstößt. Weil es in dem Moment andere Dinge gibt, die sie zu brauchen glauben. Diese Frauen sind leichte Beute. Und schon beginnt die Spirale. Wenn frau nicht mehr will als leichte Kost, kann sie es ebenso schnell wieder beenden. Schwierig wird es dann, wenn sie sich verliebt. Mann muss nicht viel können, um eine Frau zu beeindrucken, die sich beeindrucken lassen will. Wenn sie dann auch noch ihren eigentlichen Anspruch hinten anstellt, schmilzt das Eis nicht, sondern breitet sich aus.

Ich glaube aus positiver Erfahrung an den Topf und den Deckel.
Aber auch an die Würze. :D

Werbung:
komischer Weise wurde ich immmer auf mein aussehen reduziert.Egal ob Mann oder Frau.

Mein letzter hat mich sogar ausgelacht,als ich im 5 Monat Schwanger gewesen bin.

Ich soll man ihn den Spiegel schauen.

es wird schwierig bei einem Menschen ,bei dem die Hoffnung bereits gestorben ist.

schönen Tag

Ja da hast du wohl recht - ein Mensch, bei dem die Hoffnung gestorben ist, der ist selbst schon tot und bloß zu faul zum umfallen xD

Dermaßen reduziert zu werden auf das Äussere ist einerseits bedauerlich, andererseits bemerkenswert. Du kannst die Not auch nutzen und aus ihr eine Tugend machen, denn wenn die Menschen nur das Äussere sehen, hast du sehr viele Möglichkeiten, auf anderer Ebene zu überraschen :)

Ja da hast du wohl recht - ein Mensch, bei dem die Hoffnung gestorben ist, der ist selbst schon tot und bloß zu faul zum umfallen xD

Dermaßen reduziert zu werden auf das Äussere ist einerseits bedauerlich, andererseits bemerkenswert. Du kannst die Not auch nutzen und aus ihr eine Tugend machen, denn wenn die Menschen nur das Äussere sehen, hast du sehr viele Möglichkeiten, auf anderer Ebene zu überraschen :)

ich eine tugend
Ich kann dir sagen was ich gemacht habe

ich habe erkannt,das es auf jeder ebene gibt ein A....
wenn natürlich einer auf allen ebenen eins ist.

dann gut Nacht.
:LOL:

Und welche Frau ist das heute noch ? schau dir mal diese ganzen Schaufenster-Püppchen mal an, mehr Schminke wie sonstwas...:sneaky:
Die Optik / Aussehen hat aber nicht zwangsweise rein etwas mit dem Frau-SEIN zu tun.
Es gibt durchaus auch solche "Püppchen" die weit mehr Urweiblichkeit besitzen, als manche dieser Feministinnen und Eman/nzen.
Umgekehrt dasselbe....

Ich merk schon, der Thread driftet jetzt in die üblichen Klischees und Oberflächlichkeiten ab.. Schade, hätt ja mal interessant werden können...

Die Optik / Aussehen hat aber nicht zwangsweise rein etwas mit dem Frau-SEIN zu tun.
Es gibt durchaus auch solche "Püppchen" die weit mehr Urweiblichkeit besitzen, als manche dieser Feministinnen und Eman/nzen.
Umgekehrt dasselbe....

Ich merk schon, der Thread driftet jetzt in die üblichen Klischees und Oberflächlichkeiten ab.. Schade, hätt ja mal interessant werden können...

Oberflächlichkeit gehört dazu im Leben.
Mann kann nicht nur tief tauchen,sonst erlebt man einen Tiefenrausch

:D

Werbung:
Jeder definiert die Stärke anders, wie soll man da eine allgemeine Aussage treffen?
Ausschnitt aus dem Buch ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, denn "heranschleichen an das Seelenrätsel" löst bei mir keine positive Assoziationen aus. o_O

Ich habe auf jeden Fall Männer als Partner immer ausgeschlossen wenn ich das Gefühl hatte ich würde sie nach belieben manipulieren können, genauso wie Männer mit aufgespieltem Selbstbewusstsein.

Zurück
Oben