Genau hierbei liegt aber auch die Krux der ganzen Angelegenheit, denn...das Kennenlernen bleibt niemandem erspart, du kannst in niemanden hineinschauen, selbst bei aller Menschenkenntnis nicht xD
x) Menschen können einen Eindruck vermitteln, der nicht ihrem wahren Wesen entspricht.
(Wie oft habe ich von guten Freundinnen gehört, was sie gerade eben für einen Idioten kennengelernt haben und ab einem gewissen Stadium war der Verlauf absehbar...einige Wochen später war sie mit dem idioten zusammen und er war ab da der Beste...

)
x) Menschen können sich ändern.
Ich beobachte, daß sehr viele Menschen in der Vergangenheit leben, auch in Beziehungen die Gegenwart meiden und lieber in der Vergangenheit schwelgen, um das Zusammensein zu rechtfertigen irgendwie.
Alle Freude sagen...trennt euch, ihr passt nicht mehr zusammen...jeder sieht es, nur nicht die Betroffenen...
x)
x)
x)
Ich könnt da jetzt ein Buch schreiben, will ich aber garnicht...mach ich auch nicht
Ich wünsch trotzdem noch einen sonnigen Tag, ganz gleich ob mit oder ohne Partner
Ich glaube nicht, daß jeder Topf seinen Deckel findet, denn manch einer ist ein Wok, eine Bratpfanne, ein Salzstreuer oder ganz was anderes mit anderen Bedürfnissen...bei manchen braucht es mehr als Glück und einen Schuß Maggy zum würzen, aber möglich ist im Prinzip alles xD
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
LG Tiger