Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Gewünschtes und starkes Ziel könnte doch sein, dass man nichts mehr braucht... :whistle:
Damit wären wir beim Verzicht. Schwer für das Ego, das außer wollen nicht viel kann.

Aber das ist doch eh schon viel. Schön, dass wir das Ego haben, das uns zeigt was wir wollen. Eine wichtige Aufgabe, wie ich finde.

:o
Zippe

Werbung:
Oh da bin ich ganz und gar bei dir! :)

Nie wieder würde ich zusammen ziehen!!
Getrennte Wohnungen ist das beste was man tun kann!

Aber "gleich danach" raus schmeissen, das ist mir irgendwie aufgestossen ... :X3:

Gerade das kuscheln danach finde ich so schön.
Und ab und zu gemeinsame Nächte sind okay.
Auch gemeinsam frühstücken ist wunderschön. :LOL:
Wenn Du Geblödel vom HS ernst nimmst, ist Dir nicht zum helfen :D

Aber das mit dem Bett hat schon einen ernsteren Hintergrund. Mein Mann und ich hatten auch schon während unserer Ehe (von den ersten Jahren abgesehen) getrennte Schlafzimmer.
Ich bins einfach gewohnt, mein Bett für mich allein zu haben. Ich hab seit jungen Jahren schwere Bandscheibenprobleme und einen äußerst unruhigen Schlaf. Ich ändere meine Schlafposition wahrscheinlich 100 Mal pro Nacht :D. Ich halte einfach neben mir niemanden aus....höchstens für einen kurzen Nachkuschler....:D.

Wenn Du Geblödel vom HS ernst nimmst, ist Dir nicht zum helfen :D

Aber das mit dem Bett hat schon einen ernsteren Hintergrund. Mein Mann und ich hatten auch schon während unserer Ehe (von den ersten Jahren abgesehen) getrennte Schlafzimmer.
Ich bins einfach gewohnt, mein Bett für mich allein zu haben. Ich hab seit jungen Jahren schwere Bandscheibenprobleme und einen äußerst unruhigen Schlaf. Ich ändere meine Schlafposition wahrscheinlich 100 Mal pro Nacht :D. Ich halte einfach neben mir niemanden aus....höchstens für einen kurzen Nachkuschler....:D.
Das wär nix für mich, sogar im Bett noch Probleme.

Werbung:
Zurück
Oben