Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du Spaß nicht von Ernst unterscheiden kannst, dann hat das wohl nicht viel Sinn, hier weiter zu diskutieren.
Ich habs schon einige Male erwähnt, sollte ich noch jemals einen Mann kennenlernen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, ich mir dies nur mehr in getrennten Wohnungen vorstellen kann. Ich war seit meiner Jugend beinahe durchgehend in Beziehungen, davon 28 Jahre verheiratet. Jetzt bin ich seit 15 Jahren allein lebend und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.
So schnelle Bekanntschaften nur des sexuellen Vergnügens wegen kommen für mich nicht in
Frage....es ist halt nicht mehr so dringend in meinem Alter
Ich habe keinen Katalog, was mir ein Mann bieten muss, weil ich keinen suche.
Sollte es irgendwann mal "päng" machen, dann ist es der Richtige
Na ja wenn man eine Beziehung eingeht dann eben auch weil man sie brauch, auch wenn ich am Ende feststelle, sie nicht gebraucht zu haben, brauchte ich sie eben doch
Und wer kann jetzt noch was sagen zum Threadthema? Also ich bin beides, schwach und stark, aber die Mischung macht einen ja würzig. Eine würde ich sagen komplexe Angelegenheit.
Ich habs schon einige Male erwähnt, sollte ich noch jemals einen Mann kennenlernen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, ich mir dies nur mehr in getrennten Wohnungen vorstellen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.