Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was könnte er dir denn bieten?

Was ist dein Bedürfnis an einen Partner bis zum Lebensende?

Gestern hast du ja noch gesagt, dass Mann danach gleich wieder gehen kann :sneaky:

Wonach?
Wo bleibt das lebenslang?
Wenn Du Spaß nicht von Ernst unterscheiden kannst, dann hat das wohl nicht viel Sinn, hier weiter zu diskutieren.

Ich habs schon einige Male erwähnt, sollte ich noch jemals einen Mann kennenlernen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, ich mir dies nur mehr in getrennten Wohnungen vorstellen kann. Ich war seit meiner Jugend beinahe durchgehend in Beziehungen, davon 28 Jahre verheiratet. Jetzt bin ich seit 15 Jahren allein lebend und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen.

So schnelle Bekanntschaften nur des sexuellen Vergnügens wegen kommen für mich nicht in
Frage....es ist halt nicht mehr so dringend in meinem Alter :D

Ich habe keinen Katalog, was mir ein Mann bieten muss, weil ich keinen suche.
Sollte es irgendwann mal "päng" machen, dann ist es der Richtige :D

Und wer kann jetzt noch was sagen zum Threadthema? Also ich bin beides, schwach und stark, aber die Mischung macht einen ja würzig. Eine würde ich sagen komplexe Angelegenheit.

Ich habs schon einige Male erwähnt, sollte ich noch jemals einen Mann kennenlernen, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, ich mir dies nur mehr in getrennten Wohnungen vorstellen kann.

Oh da bin ich ganz und gar bei dir! :)

Nie wieder würde ich zusammen ziehen!!
Getrennte Wohnungen ist das beste was man tun kann!

Aber "gleich danach" raus schmeissen, das ist mir irgendwie aufgestossen ... :X3:

Gerade das kuscheln danach finde ich so schön.
Und ab und zu gemeinsame Nächte sind okay.
Auch gemeinsam frühstücken ist wunderschön. :LOL:

Ich bin Lebensabschnittssingle und möchte gerne eine Lebensabschnittspartnerin nur für mich haben.

Werbung:
Zurück
Oben