Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:D bei Asiaten?

Ich habe keine Absicht, Dir deine Meinung zu unterbinden. Wenn Du so denkst, und es Dir damit gut geht - ist doch O.K.

Meine Schwiegertochter ist Chinesin, zu Anfangs war es schwierig, auch ihre Art und Weise zu denken,
anders als wir, mehr Bildhaft und nicht verkopft. Aber jetzt kann ich ihn ihr lesen, wie in einem Buch.
Menschliche Mimik ist eigentlich immer gleich.

Meine Schwiegertochter ist Chinesin, zu Anfangs war es schwierig, auch ihre Art und Weise zu denken,
anders als wir, mehr Bildhaft und nicht verkopft. Aber jetzt kann ich ihn ihr lesen, wie in einem Buch.
Menschliche Mimik ist eigentlich immer gleich.

wenn man sie entziffert hat, ja...

und ich denke noch an die gesellschaftlichen Kasten, da wird`s ein wengerl vielfältiger.

ja, eine Menge, aber ob IMMER funzt?
Muß an den Film Zeugin der Anklage denken. So wie Du dich auf Deuten konzentrierst, so konzentrieren sich auf der anderen Seite, auf Vertuschen.

Du kannst dich auskennen, aber NIE und NIMMER immer.
Unfehlbare gibt es nun mal nicht. Übersehen kann man immer was. Fakt ist aber, das kein Mensch ein wirklich geschlossenes Buch ist

Jeder hat so sein Steckenpferd, bei dir ist es die Astrologie und auch da gibt es keinen absolut unfehlbaren.

das war aber kein schlüssiger Argument zu dem Austausch. Astrologie hat damit nix zu tun, obwohl auch in der Astrologie müssen wir uns bei anderen Kulturen ein wengerl bei psychologischer Astrologie umorientieren, da denke ich an Asiaten, Afrikaner, Urvölker...

Mein Know How habe mir bei Reisen erarbeitet. Ich tauche so gern unter die Einheimischen ein.

das war aber kein schlüssiger Argument zu dem Austausch. Astrologie hat damit nix zu tun, obwohl auch in der Astrologie müssen uns bei anderen Kulturen ein wengerl bei psychologischer Astrologie umorientieren, da denke ich an Asiaten, Afrikaner, Urvölker...
Bei der Körpersprache kommt es doch nicht auf die Kultur an. Asiaten z.B. haben eine bestimmte Augenform, aber das sind noch die Pupillen und die Augenlieder.. Wie gesagt, es sind Kleinigkeiten die bei der Körpersprache viel ausmachen

Werbung:
Wenn ich Bruce Lee mit Jackie Chan und Jet Li betrachte, weil sie mir halt bekannter sind, kann ich nicht finden, dass sie gleich sind. Bruce Lee mag ich gern schauen, Jet Li mal ja, mal nein und Jackie Chan überhaupt nicht.

Zurück
Oben