Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich glaube nicht, ich weiß.

Es gibt manche, die sind so von ihrem "Kopf" besessen, das "Herz" zu beherrschen, dass sie letztlich "gar keine" Gefühle mehr zulassen. Und das wird dann "stark sein" getauft, wie früher "Ein Mann darf niemals weinen".

Diese Kiste ist so verstaubt, dass es wunderlich ist, sie heute noch vorzufinden.

Ich weiss genug um zu wissen, dass du dir und anderen versuchst etwas vorzumachen.

allein so ein Satz ist mir schon suspekt. Du weißt genug für Dich, aber es muß nicht zwingend auch ALLE anderen Menschen betreffen. Als Beispiel: und Du kommst schnell an deine Grenzen, wenn Du mit Menschen aus anderen Kulturen kommunizierst, wenn dabei der Sinn Deiner Aussagen nicht ankommt, so wie Du ihn meinst.

Ich finde, man kann solche Situationen nicht verallgemeinern und schon gar nicht für alle anderen sprechen.
Es gibt Lebensphasen, wo man dünnhäutiger ist und dann wieder kann einen nichts kratzen.

Ich bin auch mal aus dem Forum gegangen.
Heute könnte mich die damalige Situation nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringen :D.
Es wird immer ein paar Leute geben, die mit Vorliebe sticheln und/oder provozieren (ja, die gibts!), aber ich habe gelernt, meist gar nicht darauf zu reagieren....:D

Werbung:
allein so ein Satz ist mir schon suspekt. Du weißt genug für Dich, aber es muß nicht zwingend auch ALLE anderen Menschen betreffen. Als Beispiel: und Du kommst schnell an deine Grenzen, wenn Du mit Menschen aus anderen Kulturen kommunizierst, wenn dabei der Sinn Deiner Aussagen nicht ankommt, so wie Du ihn meinst.
Sprache ist verschieden, Körpersprache ist bei jedem gleich

Zurück
Oben