Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen meine Damen und Herren, hier sind sie wieder live dabei... Talkshow am Morgen...

... Danke, dass ihr alle wieder so zeitlich und zahlreich erschienen seid.

:D

Könntest du mir bitte eine kurze Zusammenfassung von gestern geben.
Damit ich heute mitbekomme um was es geht.

Ist doch bei Soaps auch immer so, dass anfangs kurz eingeblendet wird, was das letzte Mal passiert ist.

Dankeschön!

D
Zippe

Werbung:
warum rechtfertigst du dich immer wieder...?

Ich wünsche mir für ihn, dass er erkennt, dass seine Wahrnehmung von Frauen "paranoid" ist. Nicht alle sind böse und auch nicht jede will ihm einfach nur an die Wäsche. Und natürlich hinterfrage ich auch mein Männerbild, ich bin da alles andere als Vorurteilsfrei. Es geht ums Verstehen, es geht immer nur ums Verstehen. ;)

kann ich gut nachvollziehen, aber du blendest einfach aus, das er ein paar psychische Probleme hat, da gibt es nichts weiter zu verstehen....du hast allgemein ausgeblendet was er darstellt, sonst wärst du ihm nie so nahe gekommen....wer ihn seit Jahren liest, hat mitbekommen was mit ihm los ist, du wolltest sehen was du sehen wolltest und jetzt bist du erwacht...sei froh darüber.

@Kowski hast du psychische Probleme?

Ja, es fühlt sich dann unvollendet an.
Das war für mich die übelste Übung im Forum überhaupt. Sich aus einer Sache rauszunehmen, nicht mehr zu antworten, obwohl es dermaßen in den Hufen juckt... aber nachdem ich hier einmal mit einem User Karussell gefahren war, denk ich mir: ich sags einmal oder zweimal. Vielleicht, wenns mir wichtig erscheint, auch dreimal. Und dann lass ich es gut sein. Wenn dann mein Standpunkt immer nicht verstanden und stehen gelassen werden kann, dann will der andere einfach nicht und somit ist jegliches weitere Wort verschwendet und es geht nur mehr ums Ego und ums Rechthaben. Und dann ignoriere ich es, wenn der andere immer noch keine Ruhe gibt.

Werbung:
Ich wünsche mir für ihn, dass er erkennt, dass seine Wahrnehmung von Frauen "paranoid" ist.

naja, das ist nun wirklich typisch Frau..... alles was du lernen kannst ist bei dir, niemals kannst du verlangen dass er etwas begreifen, lernen soll....du kannst schauen was es mit dir macht, was deine Lektion ist in dieser Geschichte....und es wirkt so, dass du nicht recht losgelassen hast,
dass du auf ihn siehst, statt darauf wo du stehst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben